Dienstag, 30. Juni 2009

Es ist entschieden

So voll war die Losschüssel. Fünfzig Kommentare habt ihr hinterlassen und ich habe euch allen beide Daumen gedrückt. Aber nur vier  konnten gewinnen.


Hier nun die Gewinner!


Es sind:

Rosenfee

Frau Wo aus Po

Hilda

und

Eva-Maria

Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche viel Spaß beim Stricken. Schickt mir bitte eure Adresse (pejo612(ät)yahoo(punkt)de), damit ich die Anleitungen abschicken kann. Ein ganz liebes Dankeschön geht an euch alle für die Teilnahme. Denen, die nicht gewonnen haben, wünsche ich viel Glück beim nächsten Gewinnspiel.


Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu liebe Pe
Ich habe gewonnen..???? Freu...Freu..Spring..
Super klasse.
Meinen Glückwunsch auch für die anderen Gewinnerinnen!!!
Ganz liebe Grüsse und ein grosses Dankeschön!!!
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich gratuliere allen vier Gewinnerinnen ganz, ganz herzlich!

Liebe Grüße
Kirstin

frau wo aus po hat gesagt…

wooooow! ich freu mich! seeehr!!! meine adresse findest du in der schafnasen-datenbank ... oder seh ich dich am freitag bei frau morag zum schafnasentreff????
liebe grüße, geli

Hilda hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das gibt es ja nicht. Ich habe tatsächlich gewonnen??? Jesses.... ich freue mich ganz dolle!!!

Herzlich Glückwunsch auch an die anderen Glückspilze!

Liebe Grüße
Hilda

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Petra,

Ooooh ,das freut mich aber das ich auch gewonnen habe.
Ich gratuliere auch den anderen recht herzlich und freu mich schon auf die Anleitung.

Liebe Grüße
Eva-Maria