Samstag, 27. Juni 2009

Für Tine

sind meine Socken Nr. 21  und ich hoffe, sie gefallen ihr. Viel Zeit habe ich für sie benötigt. Momentan habe ich nicht so die große Lust, Socken zu stricken. Ein paar Socken habe ich noch im Anschlag, dann werde ich wohl mal eine "Sockenstrickpause" einlegen. Mein Opal-Abo habe ich auch abbestellt, erstens aus eben diesem Grund und zweitens haben mir die letzten Abo´s nicht mehr so recht gefallen. 


Gleich gehts noch ein wenig "schöne" Sachen kaufen. Ich danke euch allen für die netten Kommentare zu meinem Baktus. Wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut. Ein Neuer - auch aus selbstgesponnenen Material - ist schon im Anschlag. Diesmal in einem schönen Grünton, passend zu meiner -auch frisch angeschlagenen- "Mermaid"-Jacke. Zu dieser gibt es auch eine Geschichte zu erzählen. Diese gibt es aber erst, wenn ich die ersten Bilder zeigen kann. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Zeit für das, was ihr mögt. 


Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Ich bin mir sicher, das die Socken Tine gefallen werden. Die sind ja ganz schön.
Die grüne Farbe schaut auch toll aus.

ein schönes Wochenende, Julianna

Knuddelwuddel hat gesagt…

Huhu!
Die sind aber schön geworden! Finde das Muster daran auch klasse. Schlicht und doch schön!

LG
Annette

Rosenfee hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden.Grün,Aran-Muster ..einfach herrlich!Da wird sich die Empfängerin bestimmt freuen.
Ein sehr schönes Wochenende für Dich,liebe Pe wünscht Dir Patricia

Rena hat gesagt…

wie immer ist die wunderbare collage, in der du farben zueinander führst - und zwar auf wirklich wunderbare weise. di socken werden super ausschauen, da bin ich sicher - und freude machen :)

alles liebe, rena

Kirstin hat gesagt…

Wow! Die sehen ja suuuper aus! Und das grüüün ... so herrlich! Die Gefallen Tine ganz sicher!

Liebste Grüße, Kirstin

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

klar gefallen sei mir und ich liebe grün :gg:

LG tine

strickliese-kreativ hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind das geworden. So schön aufwändig im Muster, und die Farben herrlich frisch. Mir geht es mit dem Sockenstricken momentan genauso. Meine Märchensocken für den Juni liegen immer noch unvollendet herum.
Im Sommer liegt mir das Nähen irgendwie mehr.
Viele liebe Grüße von Inken

Ann hat gesagt…

Oh wie schön sind die den....huch und ich hab das sockenstricken erst entdeckt!! Super muster....
liebe grüsse ann

Mum kreativ hat gesagt…

Deine Strickwerke gefallen mir alle sehr gut und ich habe festgestellt, dass du Farben verarbeitest, die mir in ihrer Kombination oder auch alleine auch sehr gut gefallen.
Alles sehr ansprechend!
LG von
Claudia

Nathalie hat gesagt…

Boah... das sind ja tolle Socken!!!!
Tolles Muster und auch schöne Farbe!!!!
Ich bin mir ganz sicher, dass die gefallen werden!

Herzlichst Nathalie

Sunsy hat gesagt…

Hallo Petra,
sehr schöne Socken sind das geworden! Und Tine werden sie mit Sicherheit gefallen!
glg, Sunsy