Donnerstag, 25. Juni 2009

Mein Baktus

ist fertig und ich bin richtig stolz ;-))) auf mich. Wunderschönes Grundmaterial von Sheepaints habe ich ziemlich dünn und auch gleichmäßig versponnen. Das Stricken hat richtig Spaß gemacht, und sehr schnell war er fertig. 



Heidi findet ihr auch schön und hat ihn schon einmal probegetragen. Der Baktus läßt sich wunderbar abends vor dem Fernseher stricken. Deshalb werde ich ihn sicher noch einmal stricken. Habt einen schönen Abend. 


Kommentare:

Knuddelwuddel hat gesagt…

Wow, der ist wirklich Spitze geworden !

LG
Annette

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Petra.
Wunderschön.Echt toll.
Badest und haust du dein Garn auch nach dem Spinnen??
Liebe Grüsse
Lucia

Margit hat gesagt…

Oh ja...liebe Petra...meine Lieblingsfarben und er ist wunderschön. Hab auch noch so ähnliche Wolle da....!!!
War lange nicht bei Dir....aber es wird wieder*lach*...Dir liebe Grüße schickt Dir Margit

Nadia hat gesagt…

Toll dein Baktus, wunderschöne Farben! Hab auch einen auf den Nadeln;-)!
Liebe Grüsse
Nadia

frau wo aus po hat gesagt…

hej petra,
der ist wirklich seeeehr schön geworden!! ... und dein faden kann sich doch durchaus sehen lassen, ich weiß gar nicht, was du hast.

lieben gruß von mir zu dir,
geli

Rosenfee hat gesagt…

Wow,schmelz...ist der schöööön.Und Deine Wolle ist einfach supertoll....
Sei ganz lieb gegrüsst von Patricia

Nicole hat gesagt…

Boah, der ist wunderschön! Genau meine Beuteshema!
Liebe Grüße
Nicole,
die auch gern Baktusse, bakteen oder so strickt *gg*

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Petra,

Dein Baktus ist aber wirklich wunderschön geworden.Und ich steh ja momentan so auf Lila*schmacht*

Liebe Grüße
Eva-Maria

colette hat gesagt…

schöööön...ich muss das auch unbedingt mal machen...die farben sind genau meine...liebe grüße...colette

wolltrunken hat gesagt…

Ein Traumteil, Dein Baktus!

Liebe Grüße

von Birgit

yogiela hat gesagt…

deine Farbe hat es mir angetan, wirklich schön.
sieht sehr schmeichelig aus.
liebe Grüße Elfi

kuestensocke hat gesagt…

Wow, sooo schöne Farben - ein Traum! Lila würde ich im Moment am liebsten ausschließlich verstricken - blöd wenn Herrensocken auf der Liste stehen... LG Kuestensocke

Nathalie hat gesagt…

Boah, wunderschön dein Baktus!
Die Farbe ist ein Traum!!!!!

Herzlichst Nathalie

Julianna hat gesagt…

Der ist ja wunderschön geworden.
Die Farbe ist ja traumhaft.

LG, Julianna

Sandra hat gesagt…

Sehr schön geworden Dein Baktus. Die Farben sind ebenfalls super schön. Wirklich eine gelungene Arbeit. SPITZE!
LG Sandra

roswitha hat gesagt…

Hallo Petra,
dein Baktus ist wirklich sehr schön geworden! Die Farben finde ich Klasse. Das Muster habe ich mir auch schon kopiert, muss nur noch die richtige Wolle dazu finden!

Liebe Grüsse
Roswitha

Susanne hat gesagt…

So schön Wolle spinnen würde ich gerne können. Die Farbe ist toll und der Schal auch.

Viele Grüße aus dem Süden

Susanne

Netty hat gesagt…

Dein Baktus gefällt mir wirklich sehr. Die Farben = ein Traum!
Und schnell stricken läßt er sich ja nebenher :-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße.

Netty

Lavendelmaschen hat gesagt…

Uiih - der ist toll!!! Genau meine Farben!
Lieben Gruß,
Monika

Hilda hat gesagt…

Hallo Petra,

Dein Baktus ist echt WUNDERSCHÖN geworden.

Liebe Grüße
Hilda