Samstag, 20. Juni 2009

Schon wieder eine .....

..... Verlosung.

Trotz Lustlosigkeit, habe ich heute mal meinen Socken-Anleitungsordner sortiert. Fast konnte ich ihn nicht mehr verschließen. Anleitungen von Socken waren in ihm enthalten, die ich in diesem Leben nicht mehr stricken werde. So auch die Anleitungen, die ich hier verlosen möchte. Wunderschöne Kreationen sind es;  mir sind sie aber zu anspruchsvoll.  Solche Socken werde ich wohl nie stricken können. Sie waren Bestandteil des Wollmeise Socken-Abos und können somit hier auch verlost werden. Sie sind in deutsch und in englisch geschrieben.


Auf dem Foto könnt ihr die vier Anleitungen sehen. Was müsst ihr nun dafür tun? Setzt einfach einen Kommentar unter diesen Post. Bis Sonntag, 28. Juni 2009 - 0.00 Uhr - habt ihr Zeit dazu. Am Dienstag, 30. Juni 2009 werden die Gewinner gezogen. Ich wünsche euch allen viel Glück. 


Kommentare:

Sockenbaer hat gesagt…

Liebe Petra,
ich versuche mein Glück. Allein eine so tolle Anleitung zu haben ist wunderschön.
Lieben Gruß
Sylvia

strickliese-kreativ hat gesagt…

Und selbst wenn ein Modell dabei ist, welches ich auf die Reihe bekomme, lohnt es sich doch in die Lostrommel mit rein zu hopsen.
Viele liebe Grüße von Inken

Ester hat gesagt…

Hallo Pe,

oh, da versuche ich auch mein Glück - diese Anleitungen könnten sogar mich dazu bringen, es mal mit solchen Socken zu probieren :-)


Sonnengrüße, Ester

Rosenfee hat gesagt…

Au fein!Das ist sehr lieb von Dir liebe Pe.Ich mache einfach mal mit!
Auch für Dich einen ganz schönen Sonntag.Sei ganz lieb gegrüsst von Patricia

Hilda hat gesagt…

Liebe Petra,

bei diesen tollen Anleitungen..... da spring ich doch auch mal ins Los-Trömmelchen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Hilda

Silvia hat gesagt…

Huhu
das ist aber lieb von dir so eine Verlosung zu starten. Vielleicht hab ich ja Glück.Dir einen schönen Sonntag, lg Silvia

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, ich laß mich auch mal durchwirbeln. Tolle Idee Deine Verlosung. Dir einen feinen Sonntag Birgit

Brigitte hat gesagt…

Liebe Petra,
da versuche ich doch gerne, ob mir eine Glücksfee beiseite steht! Ganz nette Idee von dir - herzlichen Dank.
Lieben Gruss

Brigitte

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,
da kann ich natürlich nicht widerstehen und werde mal mein Glück probieren. Ich liebe Verlosungen.
wünsche dir noch einen schönen Sonntag
lg Claudia aus Ö

Janine hat gesagt…

Hallo Petra na da probiere ich auch mal mein Glück das blaue Muster ist ja so genial

lg Janine

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Petra,

Das find ich eine Prima Idee von dir.Anleitungen kann Frau ja immer brauchen....Somit versuch ich auch mein Glück.

Liebe Grüße
Eva-Maria

frau wo aus po hat gesagt…

hallo pe!
schafnasengrüße von mir zu dir und einen charmanten sonntag.
geli

Mary hat gesagt…

Liebe Petra,
das ist ja toll.
Da mach ichn doch gleich mit, zumal ich ohnehin mehr auf die Anspruchsvollen stehe, weil die mein Sockenfach nicht so schnell füllen.

Liebe Grüße
Mary

Netty hat gesagt…

Anleitungen kann Frau ja nie genug haben, drum versuche ich es auch bei Dir :-)
Man weiß ja nie...

Ein zweites, liebes Grüßli an Dich
von Netty

Marion hat gesagt…

Ach, da mache ich aber auch gerne mit.Obwohl ich ja nie Glück habe... G marion aus Berlin

Lore hat gesagt…

Liebe Pe,

nun möchte ich auch mein Glück versuchen, hoffentlich werde ich mich auf diesem Wege dann zu Mustersockenfan!

Schönen Sonntag noch wünscht
wollsüchtige Lore

Ina hat gesagt…

Liebe Petra,
ja da versuch ich doch auch einmal mein Glück.
Ein schönes Wochenende noch...
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Mein Wollreich hat gesagt…

Hallo Petra,

na da versuch ich doch mal mein Glück.

Liebe grüße
Manja

Alphaschnecke hat gesagt…

Hallo Pe,

ich versuch mal mein Glueck und huepf in die Lostrommel rein ;-)

Die Socken sehen toll aus

LG Manu

kikumo hat gesagt…

Oh ja
bei soo schönen Anleituzngen
versuch ich mein Glück doch auchLG Kirsten

Sockenlibeth hat gesagt…

oh ja. da stell ich mich doch hintenan... ich liebe solche Anleitungen

lg lisabeht

Tine hat gesagt…

Hallo, dann versuche ich hier auch mal m ein Glück..
Hatte b eim Abo leider kein Glück


Liebe Grüße
Tine

sylviannette hat gesagt…

Eine tolle Idee.
Jetzt wünsche ich mir ganz viel Glück.
Liebe Grüße von Annette

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Welches Muster, welche Farbe?
Stricken ist ne Gottesgabe!
Rot, gelb, grün oder blau,
vom Stricken wird man superschlau.
Rechts und links mit Überschlag,
gib doch zu das du es magst!
Strickst Pullover und auch Hüte,
und wirst des Strickens niemals müde.
Strickst bis ins hohe Alter,
für den lieben Onkel Walter.
Du machst es für den Rest des Lebens,
um andren deine Werke zu geben.
Sie tragen sie für immer,
denn die Werke haben Gloummer!

*von Jennifer Pietsch*

Ich fand DIESES Gedicht passt so gut hier her! So ist dann auch jedem klar, dass auch ich immer Anleitungen brauche...gerade anspruchsvollere! Denn ich wachse gerne mit den Anforderungen! ;-)

Bestrickende Sonntagsgrüße
Mama Lolo

Marion Möllenbeck hat gesagt…

Liebe Petra...
bitte, bitte lass mich auch mal Glück haben und dieses wunderschöne Muster gewinnen von den blauen Socken *wünschesmirganzdolle* kicher aber auch die anderen sind traumhaft, oh man ich bibbere schon. Einen schönen Sonntag wünscht dir Schnegge-Marion

Casarth-Bären hat gesagt…

Gut Petra, dann mach ich das auch mal. Auch sonst hätte ich geschrieben, da dein Blog mir gut gefällt und ich dich jetzt gleich bei mir verlinke !
liebe Grüße Ines

Sunsy hat gesagt…

Na Petra, da mach ich doch gern mit :) -Anleitungen kann frau schließlich nie genug haben :)))

glg und tolle Idee übrigens :)
Sunsy

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra,

ich möchte auch mit in die Lostrommel. :-)

LG
Andrea

milchkaffeecaramel@web.de hat gesagt…

Hallo Pe,
auch ich möchte mein Glück versuchen.
Hoffentlich klappts.

LG yvonne

Heides Strickbüro hat gesagt…

Liebe Pe,

will hier mal mein Glück versuchen... so eine schöne Sockenanleitung wäre nicht schlecht..
Liebe Grüße von Heide aus Bremen

Katarina hat gesagt…

Liebe Petra,
da schliesse ich mich doch gleich an und hoffe auf mein Glück oder auf das Einsehen der Glücksfee oder was weiss ich ;-)
Ich würde mich jedenfalls sehr über so eine Anleitung freuen!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Barbara hat gesagt…

Hallöchen!

Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und in die Lostrommel ;-)

Liebe Grüße,
Barbara

nadelwelt hat gesagt…

Na dann geht es ja nicht nur mir so. Auch meine Anleitungssammlung reicht für 200 Jahre.
Leider sind es keine , die ich verlosen kann.
Finde es eine tolle Idee von Dir.
LG Monika

Andrea hat gesagt…

Hallo Pe,da versuche ich doch auch mal mein Glück,bei so tollen Anleitungen.
LG Andrea

Line hat gesagt…

Na, bei diese Tollen Anleitungen muss man ja mittmachen den ich sind ja wunderschön
Liebe grusse
Line

Maike hat gesagt…

Hallo Petra,

da schmeiss ich mich doch auch gleich mal in den Lostopf bei so schönen Anleitungen!! ;-)

Liebe Grüße
Maike

Sandra hat gesagt…

Hey cool, da bin ich dabei!

Liebe Grüße
Sandra

leseratte37 hat gesagt…

Hallo Petra,
da werfe ich gerne mein Los in den Topf. Anleitungen von yarnissima kann frau gar nicht genug haben.
Vielen Dank für die Gelegenheit.
Ganz liebe Grüße

Birgit hat gesagt…

Liebe Petra,

auc ich möchte gerne in die Lostrommel und mein Glück versuchen.

Deine Bilder auf dem Blog finde ich sehr schön - kräftige leuchtende Farben. Klasse!

Liebe Grüße
Birgit

susi hat gesagt…

Hallo,
da versuch ich doch auch mal mein Glück.
Schöne Idee !

Liebe Grüße
Susi

Bea hat gesagt…

Hallo liebe Strickfee! ;o)

Ich bin ja in Verlosungsdingen nicht wirklich ein Glückskind, gebe aber die Hoffnung trotzdem nicht auf. Weil aus Bayern stammend, würde mich natürlich die Anleitung "I mog Di" am allermeisten freuen, ich wäre aber auch über jede andere total happy, mir kann keine Anleitung "kompliziert" genug sein.

Auf jeden Fall ist die Verlosung eine superliebe Idee von Dir, vielen Dank.

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Bea (tippmaus23(ät)yahoo(punkt)de)

Daniela hat gesagt…

Hallo Petra,

da versuche ich auch mein Glück
*in die lostrommel hops*

Tigerle hat gesagt…

Tolle Aktion, bin zwar ein Strickneuliing, aber ich hätte trotzdem großes interesse an der Anleitung.

Moni hat gesagt…

Hallo Petra,

ich würde auch gerne teilnehmen. Allein die Bilder sind schon vielversprechend und wenn die Anleitungen auf Deutsch geschrieben sind, könnte ich sie vielleicht nach arbeiten (mit den Englichen Anleitungen tue ich mich sehr schwer)
Liebe Grüße
Moni

wollschaefchen hat gesagt…

Hi Petra,
für Sockenmuster bin ich doch immer zu haben, deshalb versuche ich mal mein Glück.
LG Andrea

Innas Socken hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich möchte auch mein Glück versuchen, hoffentlich klappt es bei mir. Sehr schöne anleitungen sind es.

LG Inna

Inka hat gesagt…

Da bin ich auch dabei ;o)
Vielleicht ist mir das Glück ja hold?

Inka

Nadelfee-Sylvia hat gesagt…

Hallo Petra,

ich habe leider erst jetzt von Deiner Verlosung gelesen. Oh, da versuche ich auch mal mein Glück. Habe noch nie bei sowas gewonnen, aber man soll ja nicht aufgeben! :)))

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

Ganz ganz liebe Grüße
Sylvia

BIGGI hat gesagt…

Liebe Petra,
da laß ich mich doch auch noch schnell in die Lostrommel reinschmeißen, die Anleitungen sind eine herausforderung. Frau hat ja nie genug davon.
lieb grüß BIGGI

Lukina hat gesagt…

Wenn's mehr nicht ist ...

die ARJUNA unten links würde mich schon reizen ... meine zweite Teilnahme an solch einer Aktion ... mal sehen ...

LG und einen guten Wochenanfang!
Lukina