Dienstag, 16. Juni 2009

Schöne Gewinne

von der lieben Julianna aus Österreich sind heute bei mir angekommen. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, hat doch der Schal genau meine Farben und ist kuschelig weich, sammelt frau doch Maschenmarkierer und kann davon gar nicht genug haben. Der Schmetterling hat schon einen schönen Platz in meinem Strick-, Näh-, Bastel- eben Multifunktionszimmer gefunden. Naschies sind noch da, welch Wunder ..... hmmm, lecker, lecker Mozartkugeln. Auch die wunderschöne Kette wird morgen gleich ausgeführt. Eine wunderschöne selbstgemalte Karte war auch noch im Päckchen. Ich glaub, die werd ich mir einrahmen lassen. Aber seht selbst ....

Liebe Julianna, ich danke dir noch einmal ganz herzlich für diesen tollen Gewinn und knuddel dich ganz doll.


Eine kleine "gesponnen-gestrickte" Kleinigkeit ist auch noch zu zeigen. Zur Zeit ist es bei uns sehr windig und kalt, so dass frau diesen Schal tragen könnte. Aber wir wollen uns ja nicht "verpimpeln".  :-))) (Kennt ihr diesen Ausdruck?) Von April bis Oktober kommen mir keine Socken in die Schuhe. Höchstens, bei ganz besonderen Anlässen werden die Pumps mit Seidenstrümpfen aus dem Schrank geholt.  


Material: Wollschnegge

Muster: eigener Entwurf

Das ungesponnene Material ist farblich am besten getroffen. 


Kommentare:

yogiela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja ein besonders feines Stück gewonnen.
Deine Eigenkreation gefällt mir auch, sehr praktisch.
ganz liebe Grüße Elfi

Nathalie hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinen super tollen Gewinnen:-)
Schöne Sachen hast du bekommen, freue mich für dich:-)

Deine Eigenkreation ist dir auch super gelungen.-)

Herzlichst Nathalie

Meine Welt hat gesagt…

Da gratuliere ich herzlich.
Du hast wirklich was schönes gewonnen. Ich wünsche dir viel Freude damit.
LG
Elsbeth

Julianna hat gesagt…

Liebe Petra,

es freut mich, das ich dir eine Freude machen hab können.

Deine Kreation schaut auch ganz toll aus.Aber lassen wir hoffen, das wir nicht so bald die Schals brauchen.

LG, Julianna

Mum kreativ hat gesagt…

Ich bin wohl verpimpelt(kenne den Ausdruck). Socken kann ich nur an echt warmen Tagen auslassen. Sonst habe ich total kalte Füße. Deine Eigenkreation gefällt mir sehr gut und wenn das mit dem Wetter nicht besser wird...
LG von
Claudia

Hilda hat gesagt…

Liebe Petra,

superschöne Gewinne hast Du von Julianna bekommen. Klasse! Da freue ich mich für Dich.

Dein gewerkelter Schal gefällt mir auch sehr gut.

Verpimpelt..... da habe ich jetzt auch noch etwas gelernt :-)

Liebe Grüße
Hilda

Ann hat gesagt…

oh das freut mich für dich....schöne teile....da geht einem doch das herz auf!!
liebe grüsse an dich liebe petra
ann

Nina hat gesagt…

Ich freu mich mit dir über die tollen Geschenke und die Eigenkreation ist dir super gelungen:-)

Herzlichst
Nina

Rosenfee hat gesagt…

Das ist Dir super gelungen,liebe Pe.
Wunderschön!
Tolle Gewinne hast Du bekommen,Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Liebe Grüsse
Patricia

Strickwolke hat gesagt…

Super Gewinn.
Herzlichen Glückwunsch.
Und dein Schal.
Klasse gesponnen.
Liebe Grüsse
Lucia

Claudia hat gesagt…

Was für ein schöner Gewinn!!
Ich freue mich für Dich und gratuliere ganz herzlich;-)
und auch Dein Eigenentwurf gefällt mir sehr, sehr gut!!!
liebe Grüße,
Claudia