Mittwoch, 3. Juni 2009

Taschen-Tausch

Diese tolle Tasche habe ich mit Gaby getauscht. Sie bekam im Gegenzug handgefärbte Wolle von mir. Die Tasche ist noch schöner als auf dem Foto und meine Tochter hat schon Bedarf angemeldet. Bekommt sie aber nicht, die ist nur für mich. 


Danke, liebe Gaby für den tollen Tausch. 

Der kreativen Wichtel- und Tauschgruppe bin ich erst vor kurzem beigetreten. Es ist eine kleine, eher familiäre Gruppe,  und gerade, das macht mir sehr viel Spaß. 


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Schöne Tasche und deine Fotos sind immer so toll!

LG Katrin

rosenfee hat gesagt…

Eine schöne Tasche,genau meine momentanen Farbfavoriten.
Sei ganz lieb gegrüsst und eine Gute Nacht
Patricia

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, bist Du sicher, dass Du Dich gegen Deine Tochter durchsetzen kannst?????? Ich, jedenfalls würde Dich weichkochen ;-))) Tolle Tasche! Liebe Grüße Birgit

Janine hat gesagt…

ich kenne sie ja in natura die Tasche meine ich und sie ist echt super schön, einen tollen Tausch habt ihr da abgemacht. Freue mich das du bei uns bist in der Gruppe

lg Janine

Netty hat gesagt…

Hallo Petra,
da hast Du aber einen tollen Tausch gemacht. Die hätte mir auch gut gefallen. Da paßt bestimmt ordentlich was hinein!
Viel Freude damit wünscht Dir

Netty

campergundi hat gesagt…

Hallo Petra,

wow was für ein superguter Tausch. Da hast Du aber eine cooooooole Tasche bekommen. Sei bloss standhaft sonst wird sie Dir schnell weggemopst..
Liebe Grüße, Gudrun