Mittwoch, 24. Juni 2009

Wichtelpaket von Janine

dieses wunderschöne Wichtelpaket von Janine aus der kreativen Wichtel- und Tauschgruppe bei Yahoo durfte ich zum Sommeranfang öffnen. Lauter schöne Sachen waren in ihm enthalten. Aber seht selbst. Danke, liebe Janine, du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht. Ganz viele Knuddler gehen an dich durch das Netz. Das nächste Mal bin ich sicher wieder dabei.


Ansonsten gibt es stricktechnisch nicht all zuviel zu berichten. Das Baktusfieber hat  auch mich  erreicht. Der erste Baktus ist fertig und muss nur noch fotografiert werden. Heute, in der Mittagspause, habe ich seit langem mal wieder ein paar Socken fertiggestrickt. Gleich heißt es noch Fäden vernähen und morgen ist Fototermin. Diese Socken sind für Tine, die ziemlich lange hat darauf warten müssen. Aber was lange währt, wird hoffentlich gut? Hab alle einen schönen Abend und liebe Grüße


1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da bekommen.Alles so schön in Blau!!
Viel Spass damit!
Alle stricken Baktus..das gibt es doch gar nicht.Ich glaube ich muss da auch mal ran.
Ganz liebe Grüsse von Patricia