Donnerstag, 30. Juli 2009

Auch noch fertig...

geworden, in der Gaismühle, ist Baktus Nr. 2. Ca. 100 g versponnenen Kammzug von Sheepaints habe ich dafür verstrickt. Seide und Baby Camel machen ihn babyweich. Er ist eine Wohltat für die Haut. 


So, nicht dass ihr denkt ich wäre die Turbo-Strickerin. Morgen gibt es noch ein paar Socken zu zeigen und dann ist erst einmal wieder Schluss mit "fertig". "Sjaelevarmersjal und Mermaid" müssen endlich fertig werden. Sie kommen mit nach Schweden, wo ich ab Samstag sein werde. Schaun wir mal, was es dort für nette Woll- und Stoffläden gibt. Bis  morgen also ....


Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hallo Petra!

Oh, der ist ja ein Traum. Ich lieeeeebe Grün.

LG Conny

Anne-Mette hat gesagt…

Klasse sieht dein grüner Baktus aus. Schöne Tagen in Schweden wünsche ich dir.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Julianna hat gesagt…

Liebe Petra,

Vielleicht doch ein wenig "Turbostrickerin" :)) Du hast ja ein schönes Tempo.

Ich wünsche dir wunderschöne Tagen.Erhole dich gut. Komm gesund wieder.

LG, Julianna

Ann hat gesagt…

Baktus-Virus.....supi ist er geworden und ich bin schon gespannt auf deine socken....
liebe grüsse ann

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, diese Bakterien schwirren mit Netz herum und es besteht - so glaube ich - akute Ansteckungsgefahr (lange wird mein Imunsystem nicht mehr durchhalten ;-) . Dein Baktus ist sehr schön geworden und ganz fein präsentiert!!! Dir noch einen schönen Urlaub - wir fahren morgen nach Hause (heul!) Lieber Gruß Birgit

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, also nun hab ich gerade meinen Kommentar überflogen und bekam erst einmal einen Lachkoller:
Diese Bakterien schwirren natürlich 'im Netz' und höchstwahrscheinlich nicht 'mit Netz' herum :-))) Noch einmal lieber Gruß Birgit

Kirstin hat gesagt…

Oh, Petra, der Bakus ist wunderschön! Ein himmlischer Farbverlauf!

Liebe Grüße, Kirstin

Rosenfee hat gesagt…

Schön ist er geworden...mal ganz anders in der farbe.
Ich wünsche Dir schöne Tage in Schweden,erhol Dich gut!!
Liebe Grüsse von Patricia

Morag.strickt hat gesagt…

Whow, ein wunderschöner Farbverlauf!