Donnerstag, 9. Juli 2009

Glück gehabt ...

Ja, um Wollmeisen zu bekommen, muss frau heutzutage schon etwas Glück haben. Das Shop-Update wird nicht angekündigt. Es kursieren die wildesten Gerüchte darüber, wie frau an die begehrte Wolle "herankommt". Jedenfalls ist es mir am vergangenen Freitag gelungen, die Wolle auf dem Foto in den Warenkorb zu bekommen und welch Wunder, damit auch noch die Kasse zu erreichen. Übrigens, mein Lieblingsfarbton "Pfefferminzprinz" war wieder nicht dabei. Wenn ihn also jemand hat und tauschen möchte .....


Heute morgen lag die Wolle auf einmal im Büro auf meinem Schreibtisch. Eine nette Kollegin hat sie wohl angenommen, als ich mit unseren "Schlaffestkindern" gefrühstückt habe. War eine lange Nacht heute, deshalb geht es jetzt gleich aufs Sofa ein wenig ausruhen. Habt einen schönen Tag


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hi, liebe Petra :o)

Ich kenne die Wollmeisen gar nicht - aber jetzt hast du mich neugierig gemacht!

Deine Strängelchen sind übrigens toll! Hach, das sind so Farben fürs Krümelmonster *zwinker*

Liebste Grüße, Kirstin

Rena hat gesagt…

über wollmeisen weiss ich gar nix. aber die von dir erstandene wolle leuchtet in wunderschönen farben auf diesem bild :)

slg rena

yogiela hat gesagt…

das sind 2 wunderschöne Farbtöne.
viel spass beim Verstricken.
Elfi

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Auch ich kenne die Wollmeisen nicht, weil ich selber Wolle färbe und das mit viel Spass :))
Tolle Farben hast Du ergattert!!
Liebe Grüsse
Dany

Julianna hat gesagt…

Liebe Petra,

mir sind die Wollmeisen auch unbekannt.
Trotzdem schaut deine Wolle sehr schön aus.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Julianna

eve hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zum "Ergattern"!

Viel Spass beim Verstricken

Eve

Knuddelwuddel hat gesagt…

Huhu!

Wirklich schöne Stränge hast Du Dir da geangelt! Gefallen mri super gut!

Liebe Grüße
Annette

Brigitte hat gesagt…

Liebe Petra
Beide Strangen gefallen mir sehr. Doch du weisst, dass ich selber färbe, und diese niemals alle selber verstricken kann.
Sehr gerne schaue ich bei dir vorbei und bin eine treue Leserin und bewundere deine tollen Sachen.
Liebe Grüsse
Brigitte