Samstag, 11. Juli 2009

Lang hat´s gedauert

bis diese Socken fertiggestrickt wurden. Irgendwie hat mich ein totales "Nichtsockenstrickfieber" befallen. Aber dieser Single musste noch verpaart werden. 


Gr. 39

aus dem Opal - Abo von ?

Jaywalkermuster

Jetzt ist es  geschafft und es liegt keine einzelne Socke mehr in meinem Kasten. Freu.... Endlich kann ich mich meinen anderen Ufos widmen.

Habt alle einen schönen Sonntag und seid lieb gegrüßt


Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Petra,

Kann gar nicht vertehen,das du im Nichtsockenstrickfieber bist.Die sind soooooo toll geworden.

Liebe Grüße
Eva-Maria

strickliese-kreativ hat gesagt…

Mir geht es momentan mit dem Sockenstricken genauso. Hab schon den zweiten Monat nicht beim Märchensockenstricken mitgemacht *schäm*, obwohl mein Lieblingsmärchen "Dornröschen" dabei war und eine Socke auch schon fast fertig ist. Zwischen zahlreichen Häkelaufträgen mag ich momentan einfach lieber nähen.
Deine Jaywalkersocken gefallen mir sehr gut. Wollte die auch schon immer mal stricken. Vielleicht wird es in diesem Jahr was.
Viele liebe Grüße von Inken

yogiela hat gesagt…

aber sie sind dafür umso schöner geworden.
auch dir einen schönen Sonntag Elfi

bonny hat gesagt…

Dann mal auf zu neuen Taten!
Wahrscheinlich gehst du nun auch einer anderen Sucht nach, und da kommst du kaum zum Stricken, stimmts.
Deine beiden Socken sehen auf alle Fälle gut aus, einer allein fühlt sich auch immer einsam.
Liebe Grüße von Bonny

frau wo aus po hat gesagt…

ja, liebe petra, ich weiß genau was du meinst, wenn du von unlust in sachen sockenstricken und den problemen bei der "verpaarung" berichtest, hab ich doch dazu heut grad einen beitrag im "schafnasenblog" geblöggt :-D
schön sind sie geworden, die opal-jaywalker! ist einfach immer wieder ein wirklich dankbares rezept für selbstmusterndes garn, gelle!?
ganz liebe grüße von mir zu dir ... und einen schönen sonntag!
geli

anjasworld hat gesagt…

ui,die sind aber toll geworden!
das Jaywalkermuster kommt mit der Wolle prima zur Geltung!
die Arbeit hat sich gelohnt.
Das mit der Sockenunlust kann ich nur zu gut verstehen....
macht wohl jede Sockenstrickerin mal durch ;-)

sei lieb gegrüsst,
Anja

Ann hat gesagt…

hoi petra...ganz schöne socken sehe ich da....das muster ist im kopf gespeichert wenn ichs schaffe!!
liebe grüsse ann

Julianna hat gesagt…

Liebe Petra,

Tolle Socken hast du da gemacht.
Mir gefallen die Farben total gut.

Wieso Nichtsockenstrickfieber???
Selber gestrickte Socken sind doch so schööööön

LG und einen schönen sonntag, Julianna

Janine hat gesagt…

die sind klasse geworden, mir hatte das Knäulchen nicht gefallen, aber als ich es verstrickt habe, fand ich es doch sehr hübsch

lg Janine

Brigitte hat gesagt…

...ach ja, das Sockensticken! Deine sehen so toll aus und nun habe ich gerade die richtige gefärbt zu diesem Muster. Dabei wollte ich eigentlich etwas Pause machen mit den Socken, oder wenigstens die anderen UFO's beenden. Nun hast du mich angesteckt und das nächste Paar wird also nächstens angestrickt.
Herzliche Grüsse
Brigitte

barbaras-wollmobil hat gesagt…

die sind dir wirklich gelungen. Ich mache an einem Single Socken Wichteln mit, denn einen krieg ich ja bestimmt hin bevor mich das Fieber packt ;-) liebe Grüsse Barbara

Knuddelwuddel hat gesagt…

Huhu !

die finde ich absolut gelungen! Das Muster ist auch schick *leidenmag

Liebe Grüße
Annette