Freitag, 17. Juli 2009

Urlaub - Urlaub - Urlaub......

und das für drei Wochen. Pünktlich am Nachmittag ist natürlich wieder Regen aufgezogen, aber die Hoffnung auf schöneres Wetter bleibt. Richtigen Urlaub haben wir erst für den Herbst geplant, so können wir die kommende Zeit fast so gestalten wie wir wollen. Sonntag geht es erst einmal zu einem kleinen Stricktreffen in die Mühle, ab Mittwoch kommender Woche wird noch ein wenig "herumgereist". Am Samstag möchte ich schon wieder zu Hause sein, denn an diesem Tag ist Schafnasentreffen bei Geli und dieses Erlebnis möchte ich nicht versäumen. Dann wird am Sonntag unser jüngster Sohn fünfzehn Jahre alt und möchte mit seinen Freunden in seinen Geburtstag feiern. Und was dann kommt, bestimmen wir dann :-))).

Etwas zu zeigen habe ich auch. Diese Tasche (wofür auch immer sie benutzt wird) ist gestern fertig geworden. Eine ähnlich Tasche - allerdings in einem schöneren Farbeverlauf, wie ich finde - habe ich bei Birgit gesehen. Aus dem Material dafür wollte ich eigentlich ein Tuch stricken, aber für eine Tasche gefiel es mir dann doch besser. 


Etwa 500 g habe ich verbraucht und gerade meine Lieblingsfarbe blau ist übriggeblieben. Ich hätte sie doch etwas breiter häkeln sollen. 

Rutscht alle gut ins Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt. Ich bin immer wieder begeistert und gerührt über eure lieben Kommentare. Habt Dank dafür. 

Gleich werde ich noch ein paar Fotos bearbeiten und sie im Tauschblog einstellen, ich habe diese Woche einige "Wollen" getauscht und wunderschöne Sachen dafür beommen. 


Kommentare:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende und schöne Ferien! Hier gießt es auch gerade wie aus Kübeln.
Schön sieht die Tasche aus!
Lieben Gruß,
Monika

lidia hat gesagt…

Wunderschönen Urlaub und erhole Dich gut! LG Diana

Netty hat gesagt…

Na liebe Petra,
dann wünsche ich Dir jetzt auch einen schönen Urlaub mit gaaanz viel Erholung pur!
Bin jetzt endlich wieder zu Hause :-). Auf Rügen ist ab heute stürmisch.

Liebe Grüße Netty

PS: Eine schöne Tasche hast Du da gemacht. Die sieht so richtig nach Sommer aus!

Rosenfee hat gesagt…

Hallo liebe Pe
Eine schöne Tasche hast Du da gestrickt!!
Ich finde den Farbverlauf ganz schön so!
Einen ganz tollen Urlaub für Dich,und erhol Dich gut!!!!Bin seit heute wieder da,und wie Netty sagt,auf Rügen ist es stürmisch...lach...
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Nathalie hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen wunderschöne Ferientage!!!!
Geniesse die Zeit!
Und deine Tasche ist ja eine Wucht!!!
Ich find die total schön!!!
Die Form find ich genial und auch der Farbverlauf, suuuuper toll!!!!

Liebe Grüsse nathalie

Jana hat gesagt…

Einen schönen selbstbestimmten Urlaub und ein fröhliches Schafnasentreffen! Die Tasche gefällt mir sehr. Das ähnliche Exemplar bei Birgit hatte ich auch schon bewundert.
Herzliche Grüße
Jana

www.figino.designblog.de hat gesagt…

Wünsche Dir wunderschöne Ferien und mir gefällt die Tasche - ist schön fröhlich und sommerlich.

LG Eve

Moni hat gesagt…

WOW, was für eine schöne Tasche!!!

Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhole Dich gut!!!

Liebe Grüße
Moni

Tanu hat gesagt…

Die Tasche ist genial.
Ich hoffe, du genießt deinen Urlaub.
Liebe Grüße

Tanu