Donnerstag, 27. August 2009

Gespräch gestern in der Mittagspause

Am Ende eines "tiefsinnigen" Gespräches
mit einer jungen Single-Kollegin
über Beziehungen etc.
sagte ich zu ihr:
"Auf jeden Topf passt ein Deckel"
(Ausspruch meiner und vieler anderer Großmütter)
Ihre Antwort brachte mich zu einem
herzhaften Lachen.
"Ich glaub, ich bin ein WOK"
Ich wünsche euch einen schönen Tag
eure strickfee-pe

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Jaha,aber auch Woks haben Deckel...nur suchen...grins
Einen wunderschönen Tag für Dich
Liebe Grüsse von Patricia

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Lach....das ist ja eine geniale Antwort. Liebe Grüße Tanja

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Klasse Antwort!! Da konnte ich nur noch schmunzeln!
Liebe Grüsse
Dany

blueberry hat gesagt…

Hihi - das kenn ich ... im Studivz gibts da ein paar Gruppen, die so heißen.

Und ja, es gibt auch Woks mit Deckel *g*

LG
blueberry

frau wo aus po hat gesagt…

liebe pe,
ich fand die antwort gestern, als du's erzähltest, schon so herrlich und find's schön, dass du das hier gepostet hast :o)

nochmal ganz lieben dank für den schönen abend, gestern! ich bin immer noch ganz beseelt wegen deines lobes und der heimeligen atmosphäre und überhaupt...
herzlichste grüße,
g.

yogiela hat gesagt…

hat auch mir ein herzhaftes Lachen entlockt.
liebe Grüße Elfi

Silvia hat gesagt…

Hihihi
coole Antwor-lach-dann ist unser bester Freund anscheinend auch ein "WOK".
Lg Silvia

Kirstin hat gesagt…

Bruuuaaahaha! Tut mir zwar wirklich leid, dass deine Singlekollegin vielleicht etwas resigniert scheint, aber der Spruch ist einfach ein Knaller! Den merke ich mir *lach*

Liebste Grüße, Kirstin

lidia hat gesagt…

Voll süssssss :-) Klingt so spontan und aus dem tiefsten Herzen geäußert ... das sind die schönen Dinge des Lebens ... da ein Wook einen besonders großen Deckel haben kann, wird das bestimmt ein ganz besonderer Mann :-))))) Liebe Grüße Diana

Josh and Jess hat gesagt…

Hahahaaa!!!!!!!!!! Aber wenn man lange genug sucht, findet man bestimmt auch einen Deckel fuer einen Wok :)

margrit hat gesagt…

Jetzt konnte ich dein Blog auch wieder aufrufen. War wohl eine kurze Panne heute Mittag.
lg margrit

Ricarda hat gesagt…

Oje, dann bin ich also auch ein Wok. Und ich sage euch, als WOK kann man nicht so sehr darüber lachen ;-)

Liebe Grüße
Ricarda