Samstag, 1. August 2009

Mein Wichtelfragebogen

Meine liebsten Farben:
alle Blau-, Grün-, türkis-Töne auch Mischtöne davon

diese Farben mag ich nicht:

gelb, uni braun, neon

Schuh- bzw. Sockengröße:39

Ich trinke gern:
Kaffee, Latte macchiato,Cappuccino,
Kräuter- und Früchtetee, Roibusch

Ich trinke absolut nicht:
schwarzen Tee, grünen Tee

Ich nasche gern:
Schokolade, Nüsse in Schoko .....

Ich nasche absolut nicht:
Marzipan

Ich esse gern:
fast alles, gern Hausmannskost

Ich esse absolut nicht:
Sushi

Lieblingshobby:

stricken, sticken, nähen, lesen, Musik hören

Lieblingsmusik:

Klassische Musik, BAP,

Was lese ich gern:

Krimis vor allem der nordischen Schriftsteller,
aber auch Donna Leon, Gedichtbände
Hörbücher in diesem Genre mag ich auch

Ich sammle:

Engel, Herzen, ausgefallene Deko für Haus und Garten passend
zum Landhausstil. Lieblingsfarbe hier weiß oder wollweiß.
Wolle und Kammzüge


Mein liebstes Urlaubsland:

Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland
Deutschland, Italien und Kroatien

Lieblingstier:

Unser Kater Einstein

Was ich sonst noch mag:

Kerzen, Duftbäder, Badeperlen, (kein Rosen-, Maiglöckchen- oder Lavendelduft)
schöne Stoffe (auch Reste) in rosa, hellblau, mint, rot
und kariert, geblümt, gestreift oder uni
selbstgemachte Dekoartikel,
ausgefallene Handarbeitsanleitungen


Was ich nicht mag:

Marmelade oder Honig
Alkohol
unaufrichtige Menschen

Lieblingsduft:

hängt sehr von meiner Stimmung ab, jedoch
bin ich bei Parfüms sehr anspruchsvoll ;-)))

Lieblingsoutfit:

Jeans, Bluse, Pumps

Mein größter Wunsch:

gesund alt zu werden!!





Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

endlich noch eine, die auch kein sushi mag :o) ... ich dachte schon, ich wär allein auf dieser welt ...
herzlichst, g.

Charlotte Weigel hat gesagt…

Oh, ich liebe den Landhausstil auch! Das ist ein wenig problematisch, weil ich auch abstrakte Bilder liebe, die zu diesem Stil eher nicht passen.
LG,
Charlotte