Freitag, 21. August 2009

Wochenend und...

etwas Suchtmaterial, was braucht Frau mehr?



Im neuen Rowan-Heft sind einige Modelle, die es wert sind, nachgestrickt zu werden. Welches Modell nun mein Erstes wird, habe ich noch nicht festgelegt. Heute Abend wird erst einmal eine Maschenprobe gestrickt und dann ......... oder wird aus der Wolle doch etwas Anderes? Schaun wir mal.

Für die vielen lieben Kommentare zu meinem Ishbel danke ich euch ganz herzlich. So viele positive Worte tun mir gut und durch sie macht das Bloggen gleich noch mehr Spaß.

Mit nachfolgenden Worten verabschiede ich mich ins Wochenende

Jeder, der sich
die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden.
Franz Kafka


Habt viel Zeit für die Dinge, die euch Spaß machen und lasst es euch gutgehen



Kommentare:

Ann hat gesagt…

hihi also ich bräuchte da schon noch was....ein ganz klitzekleines bisschen schokolade....dann wären alle meine süchte gestillt....
liebe grüsse ann

Rosenfee hat gesagt…

Huhu liebe Pe
3 mal darfst Du raten,was mir die Post heute gebracht hat...tata ..das neue Rowan Magazin...freu..und mein Wollhändler hat mir gleich passend Wolle für den Sissinghurst (Seite90)mitgeliefert...juchu...ich fange gleich mal an
Ganz liebe Grüsse zum Wochenende
Patricia

lidia hat gesagt…

Der Rowan geht um ... und kam auch bei mir vorbei ... Zufall oder doch Virus?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-) Liebe Grüße Diana

rena hat gesagt…

jetzt ist die zeit wieder da, in neuen magazinen zu blättern, die lust auf den herbst machen. steht dir also ein wochenende der wolligen inspirationen ins haus, liebe petra - viel spaß beim blättern :)

mit lieben grüßen, rena

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow, hast Du schöne Sachen gestrickt! Ich bin nur noch am Staunen. Ein Tuch schöner als das andere und erst die tolle Jacke - ganz wunderschön!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine angenehme Woche und grüße Dich ganz herzlich,
Monika