Freitag, 4. September 2009

Noch ein Tuch


Jetzt kann der Herbst kommen, mit Tüchern bin ich jedenfalls eingedeckt. Dies ist wieder nach dem Muster "Romantica" von Birgit Freyer gestrickt. Etwa 90 g "Hot Socks Rainbow" in der Farbe 06 habe ich dafür verstrickt. Es ist sehr flauschig, ich denke aber, es wird auch ein wenig fusseln.

Irgendwie geht es mir heute nicht so gut. Der Kaffee steht neben mir und wird kalt, ich mag gar nichts davon trinken. Ich glaube, ich werde gleich mal in meinem Bett verschwinden und versuchen ein wenig zu lesen. Blöd, dass das immer dann passiert, wenn das Wochenende beginnt.

Trotzdem möchte ich nicht vergessen, euch für eure lieben Kommentare zu danken. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Habt alle ein schönes Wochenende, ich hoffe morgen geht es mir wieder besser, ich muss unbedingt noch ein "wenig" unseren Garten bearbeiten.


Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Petra,

Ein wunderschönes Tuch hast du gezaubert!Und hoffentlich wirst du nicht krank,wäre kein schönes WE.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Annette/Plui hat gesagt…

Das Tuch ist ja traumhaft, und diese Farben einfach herrlich.
Ich hoffe das dir bald wieder besser geht.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Annette

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wieder so ein tolles Tuch! Das geht ja wirklich schnell bei Dir.
Es tut mir leid, dass es Dir gerade zum Wochenende nicht gut geht. Da wünsche ich Dir schnell gute Besserung!
Lieben Gruß,
Monika

frau wo aus po hat gesagt…

och, wie doof aber auch!! komm schnell wieder auf die füße, meine guteste und pfleg dich ein bisschen - der garten muss dann halt warten.
beste grüße von mir zu dir,
g.

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Schön das Tuch!! Tolle Farben hast Du gewählt!
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Dany

gaby hat gesagt…

hallo Petra,
wirklich wunderschön und auch die Farben einfach genial! Natürlich auch von mir Gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochende.....

lg gaby

Perleszauberwolle hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch hast du da gestrickt.
Gute Besserung und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Moni hat gesagt…

Hallo Petra!

Deine Tücher sind klasse, da ist eines schöner als das andere.

Wünsche Dir das es Dir bald wieder gut geht.

Liebe Grüße
Moni

Lunacy hat gesagt…

Tolles Tuch.
Na dann mal gute Besserung, dass du schnell wieder fit bist und im Garten wühlen kannst.
Nächste Woche soll ja der Sommer nochmal zurück kommen..*hoff*
LG und schönes Wochenende
Lunacy

Rosenfee hat gesagt…

Ach je,dann erhol Dich mal gut,liebe Pe.Hoffentlich bald!!!
DeinTuch ist wunderschön,die Farben leuchten so toll!
Liebe Grüsse,gute Besserung und ein schönes Wochenende
Patricia

Einschies stitching blog hat gesagt…

Zuallererst auch von mir einen Gute-Besserung Gruss.....ich hab das zum Glück schon hinter mir...

Jetzt noch ne Frage...ich les immer, wie wenig Ihr alle so an Wolle für die Tücher braucht, 90 g für sooo ein grosses Tuch?? Was hast Du denn für Nadeln genommen??? Mein baktus von vor kurzem ist doch mit 100 g soooo klein geworden*seufz*

Lieben Gruss,
Gabyalatyl

Birgit hat gesagt…

Liebe Petra, wunderschönes Tuch!!! Ich wünsche Dir gute Besserung, mummel Dich mal schön ein, dann geht es Dir sicher bald besser. Dein Blogkleidchen gefällt mir sehr. Dir (hoffentlich) ein schönes Wochenende Birgit

Krupp & Bauer - Häkel und Strickmoden hat gesagt…

Sehr schönes Tuch...die Farbe gefählt mir sehr. Wünsche dir alles gut, schnelle Besserung...und komme wieder zurück zu strick und mehr schöne Sachen machen für uns geniessen
Lg
Fri

Katarina hat gesagt…

Einfach nur schööön!!!
LG, Katarina

Julianna hat gesagt…

Liebe Petra,

Ein sehr schönes Tuch, tolle Farben.
Jedenfalls wird es dir im Winter nicht kalt werden!!!! mit deinen Vorrat an Tücher und schals :))

Ein schönes Wochenende, julianna

Nina hat gesagt…

Erstmal recht gute Besserung!

Dein tuch ist herrlich geworden :-)

Liebe Grüsse
Nina

rena hat gesagt…

jedenfalls kannst du es jederzeit mit dem herbst aufnehmen, was die farbenvielfalt deines tüchervorrats angeht, liebe petra :) er treibt es ja auch meist recht bunt, aber mit dir wird er schwer mithalten können !! wunderschön geworden ist dieses tuch :))

slg und ein schönes wochenende auch dir, slg rena

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra,

ein schönes Tuch hast du gezaubert. Wo nimmst Du nur die Zeit dafür her?
Ich wünsche Dir baldige Besserung und noch einen schönen Sonntag.

LG Susanne

Sunsy hat gesagt…

Hihi, wir sind offenbar alle im Tücherfieber dieser Tage ;) - schön sieht dein Tuch aus! Und da es nicht so groß ist, auch ein tolles Geschenk ;)

Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche! Gute Besserung!

glg, Sunsy

anjasworld hat gesagt…

wieder ein tolles Tuch ist dir gelungen, die Farben sind sooo schön!

liebe Grüsse an dich,
Anja

bonny hat gesagt…

GEht es dir nun wieder gut? Meine Erkältung geht ganz langsam...
Irgendwie machst du mich ganz neugierig mit deinen Plänen... huch, Zeit lauf schneller...
Vielen Dank an Dich, und eine schöne Woche wünsche ich Dir, herzlichst Bonny

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Oje, ist Dir schon mal ein Blog zerschossen? Oh Gott, ich glaub ich wär dann ein paar Tage nicht ansprechbar. Irgendwie hängt man an diesem Ding, nicht wahr? Liebe Grüße - geht es Dir wieder besser? Birgit

Anke hat gesagt…

Bei deinen vielen schoenen gestrickten Sachen musste ich mir direkt den Sabber vom Kinn wischen. :-) Freue mich auf meinen naechsten Dtld Besuch wenn ich mal wieder richtig schoen Wolle einkaufen kann.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das sind tolle Farben für graue Herbsttage!
Gruß von
Mara Zeitspieler