Dienstag, 29. September 2009

Schon wieder Socken

.

Gr. 39
Wolle von Frau Wo aus Po
mit Bambus?


Momentan rutschen mir die Socken mal wieder nur so von den Nadeln. Sockenpaar Nr. 26/2009 ist fertig und schon wieder nur für mich. Handgefärbte Wolle von Frau Wo aus Po mutierten zu diesem weiteren Paar Tadpoles. Ich stelle immer wieder fest, dass wenn mir ein Muster gefällt und es leicht zu stricken ist, schnell ein zweites Paar mit dem gleichen Muster entsteht.

Der Wetterumschwung hat auch wieder einmal eine "Ladung" Kopfschmerzen für mich mitgebracht, deswegen geht es jetzt noch ein wenig raus an die frische Luft. Lasst es euch gutgehen und habt noch eine schöne Restwoche - noch 7 Arbeitstage und ich hab mal wieder Urlaub.


Kommentare:

Britta´s Blog hat gesagt…

sehr schön geworden, ich bin gleich mal auf die Suche nach dem Muster gegangen:-).
Gruss Britta

Annette/Plui hat gesagt…

Wunderschön sind die Socken geworden.
Tolles Muster, klasse.
LG
Annette

Rosenfee hat gesagt…

Ach schöne Tadpoles!Das Muster ist toll,passt gut zur Farbe.
Oh weh Kopfschmerzen sind übel...
Ganz liebe Grüsse und gute Besserung
Patricia

Marlies hat gesagt…

Ohhh diese Socken sind aber soooo schön . Das Muster kommt so super raus in deienr uni Farbe . Herrlich Ganz liebs Grüessli Marlies

Ann hat gesagt…

...und schon wieder so schöne und das muster gefällt mir einfach mega!!
liebe grüsse ann

Netty hat gesagt…

Oh Liebes,
die sind wunderschön,in Muster und Farbe, geworden!

Für´s Köpfle gute Besserung!

Lieben Gruß schickt Netty

Nathalie hat gesagt…

Wow, das nenn ich zauberhafte Socken!
Dieses Muster ist ja einfach ober-genial!!!!
Und auch mit dieser Wolle kommt es super zur Geltung!!!!

Herzlichst Nathalie

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo,
das Muster ist phantastisch - die Socken sehen spitze aus.
Liebe Grüße Tanja

rena hat gesagt…

die sins ja wunderschön geworden und wie immer präsentierst du sie auch besonders schön und eindrucksvoll, so dass es schon allein freude macht, sie nur anzuschauen :)

bin schlichtweg begeisterst !!!

slg rena

Anke hat gesagt…

Das Muster sieht super aus! Werde mir bei meinem naechsten Dtld Besuch ein paar Sockenbuecher besorgen muessen. :-)

Regina hat gesagt…

Die sind ja superschön!!! Das Muster ist klasse und die Farbe der Wolle gefällt mir auch sehr gut. Passt super zu Jeans :-)

lg Regina

Julianna hat gesagt…

Da hast wieder schöne Socken gezaubert.
Ein sehr schönes Muster hast du da gestrickt

LG, Julianna

Kirstin hat gesagt…

Und wieder einmal ein wunderbares Paar Socken, liebe Petra :o)

Ich schicke dir gleich mal meine allerliebsten Gutebesserungswünsche und hoffe, die Kopfschmerzen verziehen sich bald wieder!

Countdown bis zu deinem Urlaub läuft. Freu dich!

Liebste Grüße von Kirsitn

Perleszauberwolle hat gesagt…

Liebe Strick-Fee!

du schreibst nur Socken..... Ich finde sie wunderschön , das Muster ist spitzenmäßig.

Ist doch gut wenn es zur Zeit so gut mit dem Stricken klappt.

Ganz Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

"Black_Blossom" hat gesagt…

Die sehen echt toll aus!!

www.figino.designblog.de hat gesagt…

Wow, sehr schönes Muster. Erinnert mich an Nutkin..... wollte ich und hab's doch nicht gestrickt;-)
Wer weiss, evt. kommt es nun so auf die Nadeln.

Liebe Grüsse

eve

Kunzfrau hat gesagt…

Dieses Muster ist wirklich toll.
Habe auch gleich mal unter deinem Link nachgeschaut! Ist das Muster denn frei??? Wenn ich dort auf "Tapoles Pattern" klicke, komme ich immer in den Kommentarbereich?! Ich wundere mich!!!!

LG Marion

frau wo aus po hat gesagt…

liebste pe,
herrliche tadpoles hast du gestrickt!! auch ich mag dieses muster sehrsehr und hab deshalb auch bereits das 2. paar auf den nadeln. und mir geht das auch bei tüchern so: nach dem ersten 'swallowtail' folgte ratzfatz der zweite (und dritte) und auch bei 'gail' musste ich sofort nochmal..
herzensgrüße und hoffentlich sind die ollen kopfschmerzen wieder wech...
geli

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo,
schau bitte mal in meinem Blog, dort ist etwas für dich.
Liebe Grüße
Annette