Freitag, 30. Oktober 2009

Ein Tuch für .....

.....meine Lieblingsjacke ist fertig und ich finde es wunderschön.


hier findest du die Strickvorlage

Seit dem ich wieder zu Hause bin, bin ich sehr internetfaul geworden. Ich muss mich momentan fast dazu überreden, meine Mails zu checken. Auch das Kommentieren bei euch fällt mir zur Zeit etwas schwer. Nicht, dass es nichts zu kommentieren gäbe, allein mir fehlt der Biss. Irgendwie geht es mir immer nach dem Urlaub so. Aber es kommen auch andere Zeiten. Mal sehn, was die nächste Woche so bringt.


In der letzten Woche kam bei uns die Sonne kaum so schön durch wie heute. Mit diesem Foto wünsche ich euch ein schönes Herbstwochenende und verabschiede mich in dieses. Bei uns im Dorf findet am Sonntag die wunderschöne Kunsthandwerkerausstellung "Augenweide" statt. Die ist immer einen Besuch wert.

Anmerkung für die Schafnasen: Wenn einer von euch die Ausstellung besucht, kann er gern bei mir auf einen Kaffee/Tee etc. vorbeischauen.

Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Liebe Petra,

Ich kenne das Gefühl auch. Nach den Urlaub will ich einfach nie in den Alltag zurück kehren :( Aber es lässt sich leider nicht vermeiden.

Dein Schal ist ja ganz ein tolles Teil geworden. Schöne Farbzusammenstellung.

Hab ein schönes Wochenende, Julianna

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Petra,

das sieht wieder sehr schön aus. Eine gaz tolle Farbe. Ist ja zur richtigen Zeit fertig geworden, denn kann man jetzt wirklich gut gebrauchen.

Liebe Grüße,
Perle

Anni hat gesagt…

Liebe Petra,
Ein schönes Tuch, ein schönes Assecoire.
Schönes erholsames Wochenende wünscht dir Anni

frau wo aus po hat gesagt…

heja petra,
ich denke, 'brokstedt am sonntag' ist eine gute idee, hatte den termin ja auch im forum gepostet. ich sprech' mal mit h. und melde mich ggf. telefonisch in sachen 'kaffee'.
einstweilen herzensgrüße von mir zu dir,
geli

Silvia hat gesagt…

Na dann kann der Winter jetzt kommen, perfekte Kleidung dazu hast du ja nun. Tolles Tuch. Lg Silvia

Rosenfee hat gesagt…

Du hast es geschafft,dieses Tuch zu stricken,es sieht sehr schön aus in der Farbe.Ich habe meins wieder aufgeribbelt,die Farbe war nicht so prickelnd.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,liebe Pe,viel Spass bei der Ausstellung.

anjasworld hat gesagt…

Wow, das ist ein ganz tolles Tuch!
so schöne Farben und Muster....

liebe Grüsse,
Anja

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Petra,
Tja, der Wiedereinstieg in den Alltag fällt manchmal schwer. Ihr scheint ja einen wundervollen Urlaub erlebt zu haben. Dein Neues Tuch, passend zu Deiner Traumjacke, ist herrlich.
Liebe Strickgrüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir Damaris

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra,ein wunderschönes Tuch ist das geworden.
Habe mir die Anleitung gleich abgespeichert.

LG Andrea

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, Dein Tuch ist einfach nur, nur schön. Danke für den Link zur Anleitung. Die hab ich mir gleich mal ausgedruckt.
Wünsch Dir ein ganz feines Wochenende Birgit

Sunsy hat gesagt…

Hallo Petra,
das Tuch gefällt mir aber auch. Wieder eine neue Anleitung für den Tücherordner (inzwischen habe ich ja schon mehrere...)
Klar, komm zum Essen vorbei :) - Strecken geht immer :))) - ich mache auch ganz viel leckere Soße *yumyum*, und Kuchen gibbet genug :)
glg, Sunsy

Lotusbluete hat gesagt…

Das Tuch sieht einfach klasse aus.

Sag mal ist meine Mail angekommen???