Freitag, 2. Oktober 2009

Nur was Kleines

habe ich heute zu zeigen. Diese Mütze habe ich zwischendurch in sehr kurzer Zeit gestrickt. Wolle (ca. 80 g und für meine Verhältnisse ziemlich dick) aus der Restekiste musste dafür herhalten. Da ich keine Mützen trage, (sehe damit so deppert aus) wird eine liebe Freundin sich freuen.



Gedifra Flammé Couture
aus der Restekiste
ca. 80 g


Stricktechnisch habe ich noch ein paar Ufo`s auf den unterschiedlichen Nadeln. Spinntechnisch bin ich immer noch dabei die schönen Kammzüge von Frau Wo aus Po zu verspinnen. Ca. 50 g sind noch nach, und dieses Wochenende will ich unbedingt damit fertig werden. Ein neues Projekt soll nämlich gestartet werden.

Heute Abend ist Schafnasentreffen bei Sabine (ohne Blog) in Kiel. Ich freue mich schon sehr darauf, bin aber immer noch am überlegen, was ich so "esstechnisch" mitnehmen werde. Hab ja noch ca. 2 Stunden Zeit :-))).

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Zeit für die Dinge, die euch Spaß machen.


Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Grins...Mützenzeit...ich habe eine schwarze,die setzte ich nur im Winter nach dem Training auf,damit ich keinen Schnupfen kriege mit nassen Haaren,sieht im Dunkeln keiner...sieht bei mir auch sehr apart aus eine Mütze
Trotzdem sieht Dein Werk schön aus.
Einen schönen Schafnasentag für Euch!!!
Bis die Tage....
Ganz liebe Grüsse von Patricia

Krupp & Bauer - Häkel und Strickmoden hat gesagt…

Oh yeah ! ich liebe das...sehr schöne und die Farbe gefalle mir..die Kalt naht brrrrrrrrrr

Kuss
Fri

bonny hat gesagt…

Wenn es kalt und windig ist, mag ich auch ganz gern eine Mütze, zu warm kann sie dann auch nicht sein.
Deine sieht gut aus.
Viel Spaß beim Treffen heute Abend, bischen weit für mich...
Liebe Grüße Bonny

lidia hat gesagt…

Tolle Mütze! Viel Spaß mit den Schafnasen und das Wetter ruft nach Mützen :-) !! Liebe Grüße von Diana

Annette/Plui hat gesagt…

Das ist ja eine toll Mütze,sieht klasse aus.
Die Farbe finde ich super.
LG
Annette

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich bin die Freundin, die Du meintest, gell? ;-)
Nee, jetzt mal ganz im Ernst. Ich finde diese Mütze total genial. Die Farbe würde mir tatsächlich ausgezeichnet stehen. Ich mag mich zwar auch nicht mit Mützen, aber wenn es richtig kalt ist, ist es mir egal, ob ich aussehe wie ein Depp.
Liebe Grüße von Inken

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die Mütze sieht richtig toll aus! Ich werde auch langsam mal ans Mützenstricken denken...brrr

Liebe Grüße aus Berlin
Christine

rena hat gesagt…

klein, aber sehr fein :))

diese wolle sieht sehr schön aus !

slg und ein schönes wochenende,
rena

Lunacy hat gesagt…

Ja, es geht wieder los mit dem Wetter für Mützen. Diese sieht hübsch aus, mit der Blüte an der Seite.
Da freut sich sicher jemand sehr.
Wünsche viel Spaß gehabt zu haben heute Abend.
LG
Anja

strickangie hat gesagt…

wow, die mütze sieht wahnsinnig abgefahren aus!!! lg angie