Samstag, 3. Oktober 2009

Was ihr über mich noch nicht wisst???

Von Annette ist dieser Award.
Verbunden ist er mit einigen Regeln,
die ich nun (fast alle) nachfolgend erfüllen
werde:



Der Award ist mit Regeln verbunden:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. Erledigt!

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog. Erledigt!

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast. Erledigt!

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
Siehe nachfolgenden Text!

5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers" Fällt mir so schwer, deshalb
wie immer, es kann ihn mitnehmen wer mag!

6.) Verlinke diese Blogger bei dir. Siehe 5!

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar. Siehe 5!

Also sieben Dinge von mir, die noch nicht bekannt sind?

Na, dann viel Spaß beim Lesen!!!

1.) Ich liebe meinen Beruf (es ist der schönste der Welt) meistens!!!

2.) in meinem früheren Leben war ich einmal Leistungssportlerin (Leichtathletik)

3.) Heute ist Sport - Mord :-))) für mich

4.) Ich war begeisterte Windsurferin. Seit dem ich nicht mehr an
der Küste lebe, ist das Surfbrett eingemottet

5.) Ich habe sieben Kinder

6.) Ich shoppe nicht gern (nur bei Wolle werde ich schwach)

7.) Ich liebe Gedichte

So ihr Lieben, war es interessant?

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und schalte den PC nun wieder ab. Das Wochenende ist mir heilig, da gibt es nur ganz wenig PC-Zeit. Meine große Familie steht da im Vordergrund, und wir geniessen es alle.


Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Ich habe gerade sehr aufmerksam Deinen neuesten Post gelesen und habe einiges Neues über Dich erfahren. Ich wünsche Dir ein schönes WE und genieße es mit Deiner Familie.
VG Brigitt

Meine Welt hat gesagt…

Wir scheine einiger gemein zu haben nur habe ich statt sieben, sechs Kinder. Aber da kommt keines mehr - das ist ausgeschlossen:-)
LG
Elsbeth

lidia hat gesagt…

Du bist freizügig mit Deinem SEIN umgegangen. Kompliment:-), liebe Petra! Anonymereien sind ja ohnehin der modernen Welt geschuldet und so laufen wir schon genug aneinander vorbei. Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht Dir Diana

bonny hat gesagt…

Ja, das war interessant. Vielen Dank für die Einblicke, ich glaube, ich ziehe meinen Hut vor Dir!!!
Mehr schreibe ich öffentlich nicht dazu.
Herzliche Grüße Bonny, die dich bewundert.

Silvia hat gesagt…

Huhu Pe
wir haben vieles gemeinam. "Früher" war alles was mit Wasser zu tun hat "mein Ding" : Surfen, DLRG,Wasser-Ski...heut geh ich ab u an wenn die Zeit es zuläßt mit den Kids schwimmen - ich hab übrigens "nur" 5 Kiddies-lach.Sport treibe ich wenig, aber ich denke da ich den ganzen Tag bei Uns auf dem Hof unterwegs bin habe ich genug Bewegung. Ich fand es schön diese Dinge von dir zu lesen, vor allem die Erwähnung der "vielen" Kinder is ja leider heut kein Leichtes, man erntet sehr schnell merkwürdige Blicke.Dir ein schönes familiäres Wochenende....lg Silvia

Kirstin hat gesagt…

Liebe Petra :o)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award - und danke für deine Offenheit. War wirklich interessant zu lesen :o)

Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

Ann hat gesagt…

oh ja das ist ja spannend...ich wünsche dir auch ein wunderbares wochenende....
liebe grüsse ann

Heika hat gesagt…

Ja, es war interessant. Ich finde es schön, wenn man auch mal etwas privates, ausser stricken von den Bloggern erfährt.

LG Heike

Annette/Plui hat gesagt…

Vielen Dank für die Gratulation, ich wünsche dir auch ein schöne Woche.
LG
Annette