Freitag, 30. Oktober 2009

Welcher Ort passt zu dir?!

Mache den Test und lache dich schlapp

Warum gerade das bei mir herausgekommen ist, weiß ich wirklich nicht. Die Verbindungen zur Insel sind zwar da, immerhin ist GöGa "Eingeborener" - aber, dass dieser Ort auch zu mir passt, war mir bisher nicht so bewusst. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich bei der Beantwortung der Fragen nicht mit dem notwendigen Ernst bei der Sache war. :-))) Ich bin wirklich kein Luxusweibchen und will auch gar keins sein.


Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

liebe pe!
die spinnen bei moviepilot! :o)
bei mir kam LANDSHUT raus ... halllloooo???? ... ich hab's weder mit der landschaft dort, noch mit dem dialekt und mit dem essen auch nicht ...
ist aber nicht schlimm, denn ICH leb' ja schon an/in dem ort der zu mir passt.

schönen samstag dir,
g.

kopfloses Schaf hat gesagt…

Du hast es gut erwischt mit Sylt! Mich schicken die nach Oer-Erkenschwick *grinsss*

LG
bianca

Henny hat gesagt…

Schaf wirst du vielleicht meine Nachbarin?
Mich haben sich auch dorthin geschickt. Mal schaun vielleicht ists nett dort??

Morag.strickt hat gesagt…

*gg*

Na, du kannst ja ab und zu mal Bianca und mich in Oer-Erkenschwick besuchen :)

Anke hat gesagt…

Ist ja witzig, ich bin auch ein Landei uns soll nach Oer-Erkenschwick.