Sonntag, 15. November 2009

Diese Woche drei Mal

gepostet. Dafür, dass mir die
Luft ein wenig ausgegangen war, doch
ziemlich viel. Das Stricken macht
ja immer noch Spaß und
auch meine Kommentare bei euch sind
mehr geworden. Die allgemeine
Unlust ist wohl vorbei.


Material: Hot Socks Rainbow
Farbe: 03

Dieser Möbius ist gestern aus der "Spannerei" gekommen. War gar nicht so einfach ihn einigermaßen in Form zu bringen. Aber nun ist er fertig und kann getragen werden. Die Farben kommen etwas sehr grell "rüber". In Natura sind es schöne gedeckte Farben. Bei dem grellen Blau am Rand handelt es sich eher um einen schönen Smaragd-Ton, der mit etwas Lila durchzogen ist.

Jetzt warte ich darauf, dass Birgit Freyer die passenden Stulpen in der Gruppe einstellt, da noch ein Rest von ca. 40 g übriggeblieben ist. Danke Birgit für das tolle Muster.


So, die Koffer sind gepackt. Morgen um 8.00 Uhr mache ich mich auf den Weg nach Berlin. Nur Strickzeug muss noch eingepackt werden. (Ich weiß noch nicht genau was)!!!

Euch allen wünsche ich einen schönen Restsonntag. Bei uns scheint endlich einmal wieder die Sonne; ich könnte also gut noch etwas an die frische Luft gehen. Habt Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Tüchern. Es ist schön ein wenig getragen zu werden, wenn einem selber die "Luft" ein wenig ausgeht.


Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

klasse geworden!!
und ich kann's mir vorstellen, wie das original ausschaut, denn ich hab' die 'farbe 03' auch.
viel spaß in bääärlin und sag' birgit von der maschenschmiede - vorerst unbekannterweise- liebe grüße. bianca und ich werden dort ja am 21.12. einfallen :)
alles liebe von mir zu dir,
g.

Julianna hat gesagt…

Schön ist dein Möbius geworden. Ebenso dein Fichu.Der gefällt mir aber auch ganz gut.
Ach, eigentich alles was du strickst, schaut immer gut aus.Muss auch mal gesagt werden!!

Viel Spass in Berlin
Julianna

Anke hat gesagt…

Wow, deine Tuecher sind die Wucht!!! Viel Spass in Berlin,
Anke

Rosenfee hat gesagt…

Ein schöner Möbius,toll gestrickt.
Viel Spass in Berlin,Gute Reise
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch

Silvia hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Berlin und komm heile wieder. Laß mich mal überraschen, was du in der zeit nadelst. Ich strick auch grad am Wave of Color und bin auch schon sehr auf die Stulpen gespannt.
Lg Silvia

Ricki hat gesagt…

Dein Möbisu ist perfekt geworden!!!
Das Farbenspiel ist wunderschön!!!
Ich wünsche Dir wunderbare Tage in Berlin!! Komm gut zurück!!!
Liebe Sonntagsgrüße
Ricki

Petra hat gesagt…

wow was schöne Wolle und ein extra schöner Möbius
liebe Grüße
aus dem völlig verregneten OWL
Petra

Gartendrossel hat gesagt…

....ist der Möbius schön geworden, mal eine ganz andere Farbzusammenstellung, das hat was!!

Liebe Grüße
Traudi

tinassoeckchen hat gesagt…

das sind wieder so schöne Farben...gefällt mir dein neues Tuch....
danke für deinen lieben Kommentar, mein link zum Dawandashop ist in meiner Navileiste weiter unten.....
ich denk mir das auch immer wenn ich auf deine Seite gehe...hach, wenn ich nur so schön stricken könnte und so schnell und so viel Ausdauer hätte...lieb grins...
viel Spaß in Berlin, es regnet nicht, heut gabs sogar Sonne und 15 Grad....so könnts noch einen Monat bleiben....es ist so schön im herbstlichen Park spazieren zu gehen.....
liebe Grüße
Tina

Britta hat gesagt…

Schön ist dein Möbius geworden. Es freut mich, dass deine Unlust wieder vorbei ist.

LG Britta :-)

Lunacy hat gesagt…

Toll geworden der Möbius und schön, dass du dich wieder besser fühlst. Ich kenne das nur zu gut,..mit dem Luft wegbleiben...wünsche dir nun eine tolle Zeit in Berlin. Bring dir doch etwas Berliner Luft mit, für Notfälle. ;-)
LG
Anja

Annette/Plui hat gesagt…

Der Möbius ist schön geworden und die Farben...wunderbar.
LG
Annette

jetzt.DieWahrheit hat gesagt…

Liebe Pe, danke für die schnelle Antworte. Ich habe schon gesehen die anleitung. Ich werde aktiviere mein email in mein Blog. Kuss
Fri

Sunsy hat gesagt…

Hallo Petra,
du warst/bist in Berlin? :)
Dein Möbius ist toll geworden. Gefällt mir richtig gut.
glg und hab eine schöne Woche
Sunsy

Christine S. hat gesagt…

Einfach wunderschööön dein Möbius !
LG Christine

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

°° SEHR SCHÖN °°

LG,
Pupe

Nathalie hat gesagt…

Liebe Petra

Boah... soooo schön!!!!
Ein Traum!!!!!
Dieser Möbius ist einfach suuuuper schön!!!!
Hoffe, ich sehe noch viele davon:-)

Liebe Grüsse Nathalie

Netty hat gesagt…

Auch Dein Möbius sieht spitzenmäßig aus!
Ich wünsche Dir viel Spaß in Berlin, eine gute Hin- und Rückfahrt und viel Vergnügen beim Stricken.

Liebe Grüße von Netty