Mittwoch, 4. November 2009

Kann mal jemand den Wurm ......

bei mir finden?!!

Müde, kaputt und wenig Lust zum Bloggen und zum Kommentieren. Einzig das Stricken funktioniert noch mit ein wenig Lust. Allerdings bin ich zur Zeit nicht in der Lage, etwas anspruchsvollere "Teilchen" zu stricken. Aber sei es drum. Es ist mein Hobby, ich muss zum Glück nicht davon leben.


Dieser Schal ist aus einer Wolle entstanden, die ich in unserem letzten Urlaub erstanden habe. Reine Wolle, aber überhaupt nicht kratzig. Auch die Farben gefallen mir sehr gut, wobei der Farbverlauf für meinem Geschmack etwas gleichmäßiger hätte sein können.




Da es bei uns sehr kalt geworden ist - heute gab es sogar etwas Schneeregen - ist er gerade rechtzeitig fertig geworden.

So, jetzt geht es auf die Couch - stricken ist angesagt. Ich grüße euch alle ganz lieb und hoffe, dass euch der November-Blues noch nicht eingeholt hat und meiner bald verschwunden ist.



Kommentare:

Anni hat gesagt…

Ach, ich kenne das!!! Irgendwie ist wirklich der Wurm drin, diese ständige Lustlosigkeit...Wetter und Licht...
Vielen Dank für dein LOB!
Ich wünsch dir "gute Besserung".
Herzlichst Anni

Nicolchen78 hat gesagt…

Hallo;)

schmunzel...irgendwie schön, wenns einem nicht alleine so geht. Muss wohl doch an der Jahreszeit liegen.
Der Schal sieht intressant aus. Schön, dass Dir wenigstens Dein Hobby noch Spaß macht.

Liebe Grüße
Nicole

Ina: hat gesagt…

Willkommen im Club.
Ich muß schon auf der Arbeit aufpassen, daß ich nicht ab ca 15 Uhr einschlafe.
Aber, der nächste Sommer kommt bestimmt. ;-)

Sammy hat gesagt…

Mir geht's genauso! Zum Glück bin ich damit nicht alleine! Ich habe schon an mir gezweifelt ...

LG Sammy

Lunacy hat gesagt…

Das kenne ich mit der Lustlosigkeit in diversen Bereichen. Es könnte auch an den Nachwehen vom Vollmond (letzten Montag) liegen. Darauf schieb ich es gern. GsD gibt es auch andere Zeit, wo man mit Elan an alles mögliche ran geht.
Diese Zeit wünsche ich dir jetzt.
LG
Anja

Alva hat gesagt…

Meine liebe Pe,

ach, das kenn ich nur zu gut.. und nun ist es auch ewig dunkel und so ungemütlich.
Mir gehts genauso, ich mache derzeit nur Werkeleien, die schnell fertig sind oder bei denen man das Denken aussen vor lassen muss.

Der Schal ist sehr interessant, allerdings tatsächlich im Farbverlauf etwas unruhig. Aber zu schlichten Sachen vollkommen super!

Liebe Grüße

das Piratenschaf

Britta hat gesagt…

Manchmal gibts halt so Phasen, da geht einfach nichts. Da darf man dann auch nichts erzwingen, das bringt nichts. Das wird schon wieder. Und wie du so schön gesagt hast, es ist ein Hobby!
Der Schal gefällt mir sehr gut.

LG Britta :-)

Rosenfee hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!
Schöne Farben hat der Schal,treibt die graue Winterluft weg.
Ich fleets mich jetzt aufs Sofa,die neue "LiebesLand" lesen,von Haselmäusen,Sankt Martin und leckeren Rezepten
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Nadia hat gesagt…

Oh ja solche Tage kenne ich auch nur zu gut...:-(! Auf Regen folgt jedoch immer wieder Sonnenschein, irgendwann mal, hoffentlich schon morgen für dich, das wünsch ich dir!!
Auch dieser einfache Schal sieht doch toll aus!!!
Liebe Grüsse
Nadia

Nina hat gesagt…

Der Schal ist wunderschön geworden!

Alles wird gut:-)

Herzlichst
Nina

Kirstin hat gesagt…

Oh, meine liebe Petra ... Ich will ja nichts beschreien, aber es hört sich gerade so an, als fordern Körper und Geist einfach ein wenig Auszeit. Pass' gut auf dich auf!

Dein Schal ist übrigens schön geworden! Ich wünsch' dir Gesundheit und bald wieder Frische und Energie!

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Kirstin

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Petra,
ich lass einfach mal einen lieben Gruß da. Manchmal ist das einfach so.
Inken

Christine S. hat gesagt…

Mir gehts zur Zeit auch nicht viel anders als dir,..Tag für Tag nur grau in grau,...bähhhhh :o(
Dein Schal gefällt mir sehr gut !
LG Christine

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Na diesen Wurm kenne ich doch auch gut!
Da hilft es wirklich mal was ganz Einfaches oder Schnelles zu stricken. Damit mit den Erfolgserlebnissen wieder Lust auf Anspruchsvolleres kommt. Bei mir hilft das gerade gut :)

Liebe Grüße aus Berlin
Christine

lidia hat gesagt…

Jaja, ich hinke hinter her :-) Hab auch so was von dieser Stimmung abbekommen. Dein Schal ist schön anzusehen. Freundliche Grüße Diana