Montag, 23. November 2009

SchowieSo

oder: Schon wieder Socken

Sockenpaar Nr. 28
konnte fotografiert werden.
Sie sind für eine Kollegin, die
am nächsten Sonntag Geburtstag hat.



Einfach Stinos
Größe: 39
Wolle: Frau Wo aus Po

Das Garn ließ sich wunderbar verstricken. Auch Farbkombination und Farbverlauf gefallen mir sehr gut. Nun hoffe ich nur, dass sie meiner Kollegin auch gefallen.

Das Wochenende ist schon wieder vorbei, eigentlich wollte ich gestern schon bloggen, aber nach der einwöchigen Fortbildung war die Luft wieder etwas raus. Außerdem war das Fortbildungsthema etwas, was nachdenklich machte und manchmal auch an die Nieren ging. Da brauchte ich am Sonntag so meine Auszeit.

Nach dem heutigen Arbeitstag hat mich der Alltag aber schon wieder ein und auch das Bloggen hat mich wieder. :-))). Habt alle einen wunderschönen Abend und eine schöne Woche!

Kommentare:

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu...

schön, dass du wieder da bist und gleich mit so tollen Socken....

liebe Grüße
Tina

Rosenfee hat gesagt…

Schön das du wieder da bist!Die Socken sind toll,sie gefallen deiner Kollegin bestimmt.
Frau Wo´s Wolle ist einfach schön,ich stricke sie auch so gern!
Liebe Grüsse für dich und einen schönen Abend wünsche ich
Patricia

Netty hat gesagt…

Schön, wieder etwas von Dir zu lesen, bzw. sehen.
Deiner Kollegin müssen die Socken einfach gefallen, denn sie sehen prima aus.
Danke auch für Deinen lieben Kommentar zum Möbius.

Liebe Grüße und einen erholsamen Abend für Dich!
Netty

Britta hat gesagt…

Schöne Socken, die gefallen deiner Kollegin bestimmt

LG Britta :-)

Gartendrossel hat gesagt…

uiii, da freut sich Deine Kollegin ganz bestimmt über diese tollen Socken, schöne Farbe, mal ganz anders....

Liebe Grüße
Traudi

Lotusbluete hat gesagt…

Die sehen richtig schick aus und die Farbe gefällt mir supii.
Deine Maschenmakierer sind noch nicht ganz fertig.

LG tine

Lunacy hat gesagt…

Da wird sich deine Kollegin aber sehr freuen. Schön sind die geworden.
LG und willkommen zurück im Alltag.
Anja

Anke hat gesagt…

Socken sind super geworden, tolle Farbe. Gefaellt deiner Kollegin bestimmt.

Silvia hat gesagt…

Schöne Socken sind das- ich schleich ja des öfteren mal bei Frau Wo aus Po um den Blog und die Feinen Sächelchen herum kann mich aber immer nicht entscheiden.... ich glaub ich muss mich dochmal durchringen, wenn das Ergebnis dann so toll wird..... seufzzzz....
Lg und eine ruhige Woche Silvia

Nähzauber hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir sehr gut.


Gruß
Elke

Regina hat gesagt…

Hallo Pe

die sehen toll aus. Ich liebe Stinos. Die tragen sich immer noch am besten. Deine Kollegin wird sich bestimmt freuen :-)
Für mich ist auch gerade Wolle von Frau Po unterwegs. Ich freue mich schon, wenn die Strängelchen ankommen

liebe Grüsse
Regina

Julianna hat gesagt…

Liebe Petra,

Ich bin mir sicher, das deine Kollegin sich freuen wird über solche schöne Socken.

Wünsche noch eine schöne Woche, Julianna

strickliese-kreativ hat gesagt…

Wenn es sich erstmal rumgesprochen hat, will jeder Socken haben. SchowieSo *gg*
Die Farben sind toll! Ich habe diesen Türkiston selber nie hinbekommen. Finde ihn aber phantastisch.
Liebe Grüße von Inken

Lavendelmaschen hat gesagt…

Die Socken sind sehr hübsch. Deine Kollegin wird sich darüber sehr freuen. Tolle Farbkombination und eine schöne Bündchenlösung!
Auch Dein Möbius WoC ist toll geworden!
Liebe Grüße,
Monika

Sunsy hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Socken gefallen mir sehr gut :) - wunderschöne Farben, und das Bündchen ist super :)
Und das Tuch... ist diese blaue Farbe tatsächlich so grell oder kommt das bei dem Blitz wieder nicht richtig? - Sonst ist das aber toll. Das Muster gefällt mir :)
glg, Sunsy

*Ulrike* hat gesagt…

I look those socks!!
Ulrike