Freitag, 6. November 2009

Warum .....

sieht Heidi so verdammt gut aus,
mit diesem Hut?




Viel war daran nicht mehr zu häkeln. Lange Zeit lag er in der Kiste und wurde nicht beachtet. Nun sollte er aber doch fertig werden. Eine liebe Freundin hat Geburtstag und sie hat ein absolutes "Hutgesicht". Eine Anleitung hatte ich nicht, ich habe einfach drauflos gehäkelt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass er passt.

Graues, unfreundliches Wetter in Schleswig-Holstein und massenhaft Laub im Garten warten noch darauf angegangen zu werden. Ob ich wohl Lust dazu habe? Lieber wäre ich mit den Schafnasen in die HWF gefahren, aber ich habe keinen Urlaub mehr :-(((. Na ja, vielleicht das nächste Mal.

Ich danke euch allen für eure aufmunternden Kommentare zu meinem "Jammerpost". Langsam geht es wieder aufwärts. Habt ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt,


Kommentare:

3D-Schaf hat gesagt…

Der ist ja richtig genial und so ohne Anleitung, super. Also nur so am Rande, ich habe auch ein "Hutgesicht".... ;-)
Liebe Grüße
das 3D-Schaf

Rosenfee hat gesagt…

Die Glückliche mit einem Hutgesicht...seufz
Wunderschöne Farben und toll gehäkelt!
Siehst du,alles wird wieder!
Ganz liebe Grüsse und ein wunderschönstes Wochenende
Patricia

Christine S. hat gesagt…

O ja,...der Hut der steht ihr gut
;0)
Gefällt mir sehr gut, hast du schön gemacht!
Wünsche dir ein schönes Wochende !

Lotusbluete hat gesagt…

Der sieht echt Klasse aus. Schade das du keine Anleitung dazu hast. die Farben gefallen mir sehrt gut

LG tine

strickliese-kreativ hat gesagt…

Wow, den finde ich cool! Ich habe auch kein Hutgesicht. das einzige was mir steht sind diese Beanie-Mützen.
Liebe Grüße von Inken

Lunacy hat gesagt…

Sieht ja wirklich toll aus der Hut und der wird deiner Freundin sicher gut gefallen.
LG
Anja

elzemhobby hat gesagt…

nefis olmuş kıss from Turqia.

Annette/Plui hat gesagt…

Der Hut ist super geworden..klasse.
LG
Annette

sternensucherin hat gesagt…

Der Hut sieht einfach nur klasse aus!

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Petra,

Der Hut ist einfach nur genial und Respekt ohne Anleitung zu häkeln.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Sunsy hat gesagt…

Hallo Petra,
dein Hut ist aber super geworden - klasse! Und das durch einfaches Draufloshäkeln... irre! Schade, dass du keine Anleitung hast...
glg, Sunsy

*Ulrike* hat gesagt…

Ohhh, I definitely love this hat! When I was in Germany going to a German school (I wanted to be with my cousins!) we learned all sorts of handwork, crochet, embroidery, but we left for the states before knitting. That was a shame! Maybe one day I'll learn.
Ulrike