Montag, 28. Dezember 2009

Blogcandy

Blog-Candy beim Schnabulierer

Was siehst Du, wenn Du aus Deinem Küchenfenster schaust ?




Ein Blick aus meinem Küchenfenster zeigt Einblicke in unseren überdachten Innenhof. Im Sommer ein Platz, um sich vor der Hitze zurückzuziehen. Im Winter ein Platz, um die Kübelpflanzen "zwischenzulagern". Ein zweiter Blick zeigte mir aber auch, dass das Dach mal wieder gesäubert werden müsste und dass ich ihn mal wieder etwas liebevoller gestalten müsste.



Kommentare:

*Ulrike* hat gesagt…

When I look out my kitchen window right now I see all the bare trees, and of course the window box that still does not have any pansies! Sometimes I see the chickens wandering down the hill. For spring I can't wait to see all of the flower bulbs that I have planted!! It's very interesting to see what other people see out their window.
Take Care!
Ulrike

Kirstin hat gesagt…

Na, da beneide ich dich aber, liebe Petra, und würde auch gerne die Säuberung des Dachs in Kauf nehmen *zwinker* Ich schaue entweder nur aufs Nachbarhaus (und das ist nicht schön) oder gegen unsere Schlafzimmerwand mit der davorliegenden Hauseingangstreppe *snief*

Liebe Grüße, Kirstin

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra, das ist ja toll, ein überdachter Innenhof, wow, ich hab nur ein Dachfenster in der Küche, Milchglas, ich sehe maximal wenn die Raben drüber tippeln....hihi

liebe Grüße
Tina