Dienstag, 15. Dezember 2009

Ich liebe diese Farben!!!!


Beim Schafnasentreffen am Samstag in Po
sind diese Socken fertig geworden!
Es ist das dreißigste Paar in diesem
Jahr. Vier Paar sind noch angefangen; auch diese
möchte ich in diesem Jahr noch fertigstellen.


Farbe: socks surprise12
dawanda shop manufacture33
Muster: eigener Entwurf (wieder einmal nichts
schriftlich festgehalten)
Gr. 39
Hier noch einmal ein Foto auf dem
die Fersenpartie besser erkennbar ist.



Habt alle noch einen schönen Tag

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Wahnsinn!! Wie schön, dass meine Wolle in gute Hände gekommen ist!!
Das Muster ist toll und die Fersenlösung genial!

Überhaupt gefällt mir Dein ganzer blog und Deine Strickkünste sind genial. Ganz zu schweigen von den wunderschönen Fröbel-Sternen.

Liebe Grüße
Gisela

Lotusbluete hat gesagt…

Die sehen saumäßig geil aus. ich hoffe, dass ich das so schreiben darf. Einfach geniales Muster und die farben sind himmlisch

LG tine

Regina hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Farben! Genau das richtige im Winter ;-)
Das Muster gefällt mir auch seeeehr gut! Kannst Du das nicht noch nachträglich aufschreiben?

lg Regina

Anke hat gesagt…

Petra die Socken sind super toll geworden! Die Farben sind klasse und dein Muster kommt total schoen raus.
Spitze!!! Muss nun meinen Sabber von der Tastatur wischen...

strickliese-kreativ hat gesagt…

Darf ich mal ein bisschen in Deinem Sockenschrank wühlen, liebe Petra?
Aber nicht wundern, wenn mindestens die Hälfte der Paare fehlt *lol*
Wie diese zum Beispiel. Schön schrill, eben eine echte Überraschung.
Viele liebe Grüße von Inken

Rosenfee hat gesagt…

Oh sind die schön geworden,richtige kleine Leuchtbonbons.
Das zopfige Muster passt wunderbar dazu...einfach nur schön....
Ganz liebe Grüsse und einen wundeschönen Tag für dich,liebe Pe
Patricia

Nadia hat gesagt…

Hallo Petra
da hast du eine ganz speziell schöne Wolle verstrickt, herrlich!!
Ich habe auch noch soooo viele angefangene Teile auf den Nadeln....
Liebe Grüsse
Nadia

Rina hat gesagt…

das sind sehr schöne Socken, Muster und Farbe sind toll.
liebe Grüße
Rina

Jeannette hat gesagt…

Wahnsinn!!Sind das schöne socken und die Farben, ganz zu schweigen von dem Tollen Muster,einfach genial.


Lg Jeannette

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Petra,
Es ist immer wieder eine Freude, bei Dir rein zu schauen und mitzuerleben, was für tolle Dinge bei Dir entstehen, wie zum Bspl. diese Socken. Einfach herrlich!
Liebe Strickgrüsse
Damaris

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra,

wunderschöne Socken haste da gestrickt, das muster sieht toll aus und der Farbverlauf ist spitze...

liebe Grüße
Tina

Ms. Figino hat gesagt…

Wow, 30 Paare? Ich bin gerade am Paar No. 29 - aber keine weiteren angestrickt!
Liebe Grüsse

eve

Gartendrossel hat gesagt…

woow, hast Du schon viele Socken gestrickt, dieses Paar gefällt mir mit dem Muster und Farbverlauf sehr gut!!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Drosselgarten schickt Dir Traudi

Sunsy hat gesagt…

Liebe Petra,
diese und auch die Socken davor sind einfach wunderschön geworden! Farben, Muster... ich staune und erfreue mich neidlos :)
Ganz liebe adventige Grüße
Sunsy

Annette/Plui hat gesagt…

WOW...das sind ja klasse Farben und ein schönes Muster.
LG
Annette

Piratenschmixi hat gesagt…

Einfach nur schööööööööööön !!
LG
Tatjana