Dienstag, 8. Dezember 2009

In Riesenschritten

geht es auf das Weihnachtsfest zu und
eigentlich habe ich genug Baumschmuck in
meinen Kisten liegen.
Ja, aber auch nur eigentlich.
Beim Shopping am vergangenen Freitag
mit dem Tochterkind habe ich
ganz neue Farben für Fröbelsterne
gefunden. Die mussten unbedingt mit in
den Einkaufskorb.



Nachdem nach einem verunglückten Versuch die Erinnerung ........ wie funktioniert denn das noch mal ......... wieder kam, sind während der abendlichen Fernsehstunde diese neuen Sterne für den Baum entstanden. Hoffentlich schaffe ich es auch noch, Fäden zum Aufhängen anzubringen :-))).

Euch wünsche ich einen schönen Abend.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die sind niedlich geworden....sehen bestimmt toll aus,wenn sie aufgehängt sind
Ganz liebe Grüsse für dich
Patricia

Silvia hat gesagt…

oooooooooooooh sind die schön. Ich hab ein einziges Mal versucht diese Sterne herzustellen und hab entnervt aufgegeben. Machst du denn dann auch ein Bild demnächst am Baum ? Ich möcht sie so gern aufgehängt sehen.... lg Silvia

Ricki hat gesagt…

Ich weis zwar nicht was Fröbelsterne sind(geh dann gleich mal Googeln )....abe rsie sehen toll aus!!!
Und die Farben...so richtig Weihnachtlich!!!
Liebe Grüße
Ricki

Anke hat gesagt…

Die Sterne sehen klasse aus, wird bestimmt ein toll geschmueckter Baum. Zeigst du uns den dann auch??

Pummelchen hat gesagt…

Die Sterne sehen ja sehr schön aus.Stelle mir den Baum mit den schönen Sternen vor..... Nur schön...Wau...
Liebe Grüsse pummel

lidia hat gesagt…

So wunderschöne Sterne, die Farben gefallen mir sehr, wo ist so zauberhaftes Papier zu kaufen? Liebe Grüßen von Diana

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Sie sehen klasse aus die Sterne!!
Liebe Grüsse
Dany

Morag.strickt hat gesagt…

Oh, sind die schön!

frau wo aus po hat gesagt…

wunderbare sterne!!
da wird sich der weihnachtsbaum aber freuen!!

ganz liebe grüße und ich freu mich auf sonnabend :o)
geli

kopfloses Schaf hat gesagt…

Ohhhh! Die sind aber chic. Ich habe einen kleinen Schuhkarton mit roten und weißen Fröbelsternen im Fundus. Deine Modelle schlagen meine aber um Längen ; )

Bis Samstag viele liebe Grüße
aus Bönedings
bianca

Kirstin hat gesagt…

Boah, Petra! Die sehen ja zauberhaft aus! Ich fand diese Sterne (wusste gar nicht, wie sie heißen) früher schon schön und jetzt immer noch! A lá Tilda sind sie natürlich ein Traum!

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Mum kreativ hat gesagt…

Da warst du aber fleißig! Diese Sterne sehen immer wieder schön aus, in den verschiedensten Varianten. Toll!
LG von
Claudia

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra, die sind wunderschön, solch schöne Muster da drauf, ich liebe die selbstgemachten Schmuckstücke für den Baum, der wird bestimmt richtig schön....
danke für deinen Kommentar ich geh jetzt mal in die Färbeküche....bei dem ganzen Farbenrausch hier bekomme ich gleich richtig Lust auf noch mehr Farben....


liebe Grüße
Tina

Ina: hat gesagt…

Die sehen toll aus.
Kannst Du die Anleitung veröffentlichen? Oder einen Link?
LG Ina

Gartendrossel hat gesagt…

Fröbelsterne sind toll und Du hast so viele hergezaubert,
hab' sie auch schon mal herzaubern wollen, aber da haben sich meine Finger verknotet*lach*

Liebe Grüße
Traudi

Julianna hat gesagt…

Soviel schöne Sternen.Toll gemacht.
Gefällt mir echt gut

Gruss, Joanne

Einschies blog hat gesagt…

Also bis ich solches Papier bei mir bekomme, vergehen bestimmt noch 2 Jahre...unser bastelladen hier lebt hinterm Mond...leider....aber ich will auch noch jetzt solches Papier haben, mal sehen, ob sich das online finden lässt...hast Du schon die neuesten Fröbelsterne gesehen??? Sbald ich heute abend meinen PC wiederhabe, werd ich welche auf meinen blog stellen...die mach ich grade;-))

GRuss Gaby

Christine S. hat gesagt…

Wunderschön sehen deine Sterne aus,...das Papier finde ich auch so klasse !
Ganz lieben Gruß, Christine

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

°° WUNDERSCHÖN °°

... die sehen ja sooo schön aus!
Ein dickes Lob an Deine Fertigkeiten!

LG,
Pupe

Einschies blog hat gesagt…

Hallo Petra,

also ich bin leider erst jetzt wieder am PC, der war zur Reparatur und ich hab gestern abend den ganzen Abend dran rumgebastelt...Deine mail hatte ich am alten Computer gelesen, wäre toll, solches Papier zu kriegen;-)) Aber nur, wenns Dir nicht zuviel Mühe macht, ich will net, dass Du extra wegen mir da hinfahren musst;-))

Lieben Gruss,
Gaby

Tanja hat gesagt…

Sind die schöööön geworden!!
Da muss ich unbedingt auch mal nach einer Anleitung suchen!

Viele Grüße!
Tanja