Dienstag, 1. Dezember 2009

Nur was Leichtes ....

für zwischendurch musste
mal sein. Was lag da näher, als
wieder einen Baktus zu stricken.



Ein wenig "gepimpt" mit einem Maschenmarkierer an
der Spitze und Troddeln an den Seiten.
Gestrickt aus einem Zauberball.
Für den Baktus
ein unheimlich tolles Garn,
finde ich.

Die Farbe heißt Flussbett.
Das Foto ist wieder einmal ein wenig
dunkel geworden. Aber wenn Frau abends
erst nach Hause kommt, ist es halt dunkel.

Ein wenig dürftig fallen meine Kommentare bei euch zur Zeit aus. Momentan bin ich aber nicht so sehr in Stimmung dafür. Meine Lieblings-Kollegin ist lebensgefährlich erkrankt, liegt zur Zeit im künstlichen Koma in der Klinik und das macht mir doch zu schaffen. Es werden zwar täglich kleine Fortschritte gemeldet, aber "über den Berg" ist sie noch nicht.

Trotzdem einen ganz lieben Gruß von mir zu euch


Kommentare:

yogiela hat gesagt…

hast du schön "aufgeputzt",
und viele gute Gedanken für deine Kollegin.
alles Liebe Elfi

Anni hat gesagt…

Oh, liebe Petra,
(wunderschön dein Tüchlein!)
alles Liebe und Gute für deine Kollegin, das macht mich betroffen und nachdenklich. Und natürlich auch für Dich, denn Sorgen nagen an der Seele.
Liebe herzl. Grüße Anni

Lunacy hat gesagt…

Der Baktus ist wirklich schön geworden, auch wie du ihn gepimpt hast, gefällt mir.
Für deine Kollegin alles Gute, *daumendrück* dass sie weiter Fortschritte macht und bald "übern Berg" ist. Kann ich verstehen, dass dir dann im Moment nicht nach Anmerkungen schreiben ist, wenn die Gedanken ganz woanders kreisen.
LG
Anja

Hilda hat gesagt…

Liebe Petra,

Dein Baktus sieht klasse aus. Super gepimpt und ganz tolle Farben.
Ich hoffe dass Deine Lieblings-Kollegin weiterhin gute Fortschritte macht und wünsche ihr alles Gute. Ich denke an Dich!

Ganz liebe Grüße
und einen dicken Knuddler
Hilda

Margit hat gesagt…

ach , liebe Pe...man ist nicht jeden Tag so toll drauf...ich verstehe das. Und mit Deiner Kollegin, das ist echt zum Sorgen machen...ich drück auch die Daumen. Und der Bactus ist wieder mal klasse...ich muss auch wieder Zauberball bestellen...wenn ich Deinen so sehe, reizt es mich doch sehr.Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit...hoffentlich....liebe Grüße von Margit

tinassoeckchen hat gesagt…

halli liebe Petra,

das sind ja keine schönen Nachrichten für die Adventszeit...alles Liebe für deine Kollegin und etwas weniger nagende Sorgen für dich.....
der Baktus sieht toll aus, ich bedanke mich auch für deinen lieben Kommentar bei mir....und freu, dass dir die Wolle gefällt.

Alles Liebe
Tina

Rosenfee hat gesagt…

Dein Baktus sieht toll aus,gute Idee mit Bammelei dran!
Alles,alles Gute für deine Kollegin,ich drücke ihr ganz fest die Daumen,und ihrer Familie,denen geht es jetzt bestimmt auch nicht gut,das tut mir sehr leid.
Lass dich mal knuddeln und viel Kraft für dich
Ganz liebe Grüsse schicke ich dir
Patricia

Julianna hat gesagt…

Liebe Petra,

Ich kann mir vorstellen, das du dich Sorgen machst um deine Kollegin. Ich wünsche ihr alles Gute.Und hoffe, das alles gut wird.

Beim Baktus hatten wir anscheinend fast die gleiche Idee :))

LG, Julianna

Christine S. hat gesagt…

Liebe Petra !

Das kann ich mir gut vorstellen, dass du im Moment andere Sorgen hast !
Deiner Kollegin alles alles erdenklich Gute und dass sie bald wieder gesund wird!
Dein Baktus ist traumhaft schön !
Liebe Grüße von Christine

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Petra,
ich wünsche Deiner Kollegin alles Gute und eine zügige Genesung.
LG von Jule

Gartendrossel hat gesagt…

Alles Gute und positive Gedanken für Deine Kollegin, hoffentlich ist sie bald über den "Berg"....
Liebe Grüße und viel Kraft für Dich
schickt Dir Traudi,
die Deinen tollen Baktus bewundert....

Annette/Plui hat gesagt…

Sehr schöner Baktus.
Ich hoffe das es deiner Kollegin schnell wieder gut geht.
LG
Annette

*Ulrike* hat gesagt…

Love the colors! The design too is really cool looking.
I also like the way that you have your page laid out, very unique!
Ulrike