Donnerstag, 24. Dezember 2009

Schon wieder so spät

aber zum Glück noch nicht
zu spät!

Liebe Leser, Besucher, Freunde .......
euch allen wünsche ich
von Herzen ein
ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.


Ich danke euch
  • für eure Besuche auf meiner Seite
  • für eure lieben Kommentare
  • für eure kritischen Worte
  • für eure aufmunternden Worte und Ratschläge
  • dafür, dass ich bei euch lesen durfte
  • dafür, dass ich den einen oder anderen Anstoß bekommen habe
  • einfach dafür, dass ihr da seit.

Um mit Theodor Storm zu sprechen

wünsche ich euch, dass ihr sagen könnt

Weihnachten - es war immer
mein schönstes Fest.

Nachher werde ich noch ein wenig durch die Blogs stöbern und einige Kommentare hinterlassen. Dann wird über die Weihnachtstage der PC keinen Strom mehr bekommen. Unsere Tochter kommt heute nachmittag und wir werden die stillen Tage geniessen.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

auch dir und deiner familie wünsche ich ein geruhsames friedliches weihnachtsfest.
liebe grüße
brigitte

Anke hat gesagt…

Petra, wir wuenschen dir und deiner Familie ein frohes, gesegnetes Weihnachten, schoene Feiertage, und einen guten Rutsch in ein glueckliches und zufriedenens neues Jahr.

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Petra,
ja, das habe ich mir auch vorgenommen....noch ein bisschen surfen und dann die Weihnachtstage in Ruhe genießen....

Dir und Deiner Familie einen wundervollen Heiligen Abend wünscht Dir Traudi

Ricki hat gesagt…

Das klingt doch schööön...unsere Tochter ist auch gestern gekommen....und nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wunderbres Fest und dass ihr die gemeinsamen so richtig geniesen könnt!!!
Herzlichst Ricki

Christine S. hat gesagt…

Liebe Petra !
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest !
Liebe Grüße, Christine

Pummelchen hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Fest
Liebe Grüsse pummel

Lunacy hat gesagt…

Das hast du sehr schön geschrieben.
LG und nochmals ein frohes Fest
Anja

tinassoeckchen hat gesagt…

viel Spaß wünsche ich euch dabei

ein wunderschönes Fest
liebe Grüße
Tina

yogiela hat gesagt…

Liebe Petra!
Ich wünsche dir friedvolle Weihnachten und eine gute Zeit.
Elfi

Wollfrosch hat gesagt…

Liebe Petra, danke für Deine lieben Weihnachtsgrüße. Ich lese immer sehr gerne bei Dir und freue mich schon auf das nächste Jahr.
Frohe Festtage. LG von Jule

Morag.strickt hat gesagt…

Ich wünsch dir auch noch schöne Restweihnachten - und auf diesem Weg schicke ich dir eine ganz, ganz dicke Umaarmung und ein großes DANKE für die schönsten Fröbelsterne der Welt!!!!!

Alles Liebe

Christine