Donnerstag, 7. Januar 2010

Ein Foto ....

hatte ich euch versprochen. Dies ist aber nicht die Mütze, die es als zweiten Gewinn gibt, aber es wird eine Mütze in diesem Stil sein. Wie schon geschrieben, aus einem Zauberball in der Farbe "Cranberries" gestrickt. Sobald ich sie fertig habe gibt es ein Foto.



Diese hier ist für mich. Es ist die erste Mütze, mit der ich nicht "deppert" aussehe. Und das Beste ist, ich kann sie gleich tragen, so kalt ist es. Habt noch einen schönen Abend und seit lieb gegrüßt,

Kommentare:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
Deine Mütze gefällt mir sehr gut. Ich habe auch schon einige in dieser Art für meine Tochter gestrickt, denn mir stehen Mützen leider gar nicht.

Liebe Grüße
Britta

Lee-Ann hat gesagt…

hihihi....ich seh auch immer wie nicht ganz hugo aus in mützen, aber meine letzte ist ähnlich zu deiner und irgendwie ist sie auch die einzige die ich tragen kann!!!
zauberball brombeer farbig...toll!!
liebe grüsse lee-ann

wollkisterl hat gesagt…

So eine wünscht sich meine Tochter von mir gestrickt. Finde ich im Internet eine Anleitung dazu?
lg Elke

Netty hat gesagt…

Die Mütze gefällt mir aber auch :-)
Obwohl auch ich kein Mützenträger bin, aber bei den Temperaturen würde ich auch eine tragen. Die Wolle habe ich ja schon, aber das Stricken geht noch nicht.
Auf die andere Mütze in den Beerentönen bin ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße von Netty

Anke hat gesagt…

Petra die Muetze ist klasse!!! Wunder wunderschoen die Farben und das Muster. Haettest du vielleicht eine Anleitung die du teilen koenntest?

corazon hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist genau, was mir fehlt. Eine Mütze in tollen Farben, die man auch tragen kann.

LG Petra

3D-Schaf hat gesagt…

Die Mütze sind klasse aus. Vielleicht hast Du ja heute Abend "zufällig" die Anleitung dabei...? ;-)
Ich freu mich auf heut Abend.
Liebe Grüße
Ela

Sunsy hat gesagt…

Was bist du fleißig, liebe Petra, und so schöne Teilchen fertig gestrickt... Herrlich, kann mich kaum satt sehen :)
Liebe Grüße - Sunsy

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

tolle Mütze und so schöne Farben, welche Nr. haste denn da vernadelt....

liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

Die Mütze ist echt Klasse!!!!....
wäre auch sehr an einer Anleitung interessiert. Hab nämlich auch noch schöne Wolle von Frau Wo aus Po ;-)

LG
Beate

Birgit hat gesagt…

Feine mummelige Mütze - viel Freude beim Tragen, liebe Petra. Wünsch Dir ein geniales 2010
Birgit

Hilda hat gesagt…

Liebe Petra,

das ist eine soooo... tolle Mütze. Sieht klasse aus. Form und Farbe einfach genial.

Also eigentlich mag ich Mützen sehr gerne. Aber so richtig schön finde ich sie nur bei Anderen. Ich sehe mit jeder Mütze deppert aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Hilda