Sonntag, 24. Januar 2010

Es ist ausgelost .....

und am liebsten hätte ich für jeden von euch einen
Preis gehabt. Aber 85 "Teilchen" zu stricken,
war mir dann doch zu anstrengend.
Hier nun die schon so oft gebrauchte
Suppenschüssel, die auch dieses Mal als Lostrommel
herhalten musste.
90 Kommentare, von denen am Ende 85 Kommentare
übrigblieben (vier waren doppelt, einer war vom Autor gelöscht worden)
und in die Schüssel wanderten.




Und hier nun die Gewinner.... tätätätätätä......


Nr. 72 -Ich mach mir die Welt-
gewinnt den grünen Schal. Herzlichen Glückstrumpf!!!!


Nr. 35 Anke
gewinnt das rote Set. Auch dir, liebe Anke, herzlichen Glückwunsch!



Nr. 51 Sockenringel
gewinnt das bunte Set. Herzlichen Glückwunsch!!!

Gebt mir doch eure Adressen auf, damit ich den Gewinn bald
auf den Weg bringen kann. pejo612(ät)yahoo.de

Allen Teilnehmern danke ich ganz herzlich für ihre Teilnahme an meinem Candy. Seit nicht traurig, dass ihr diesmal nicht gewonnen habt. Mir das dieses Candy soviel Spaß gemacht, dass ich sicher bald wieder eins starten werde. Habt alle noch einen schönen Sonntagabend und seit lieb gegrüßt,


Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

den gewinnerinnen die herzlichsten glückwünsche!!
... und dir, liebe pe, vielen dank für das tolle candy!!
alles liebe schickt frau wo aus po

SockenRingel hat gesagt…

Juhuuuu! Danke!
Ich freu mich!
Auch den beiden anderen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
Vielleich starte ich ja bald auch mal ein Blog Candy... das mitfiebern macht auf jeden Fall Spaß und das selbstveranstalten sicher auch! ;O)
Liebe Grüße
Saskia

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen,freu mich für euch
Liebe Grüsse und Dankeschön!
Danke auch für deine lieben Kommentare bei mir!
Ganz liebe Grüsse für dich
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Seit gestern hab' ich immer mal wieder auf dein Blog geluschert, liebste Petra. Nun darf ich den glücklichen Gewinnerinnen gratulieren. Selbstverständlich hätte ich auch gerne selbst gewonnen. Aber dass du so große Freude mit deinen Gewinnen machst, freut mich auch *grinsekatz*

Herzensgüße, Kirstin

Anke hat gesagt…

WOW Petra, ich bin ganz platt. Tausend Dank, ich habe mich riesig gefreut. Noch dazu das rote Set, meine Lieblingsfarbe!!
You made my day! :-)

Gartendrossel hat gesagt…

...mit den glücklichen Gewinnerinnen freu' ich mich riesig...und danke Dir, liebe Petra für's spannende Dabeiseindürfen...

Herzlichst Traudi

filz-t-raum.ch hat gesagt…

herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen!!! ein ganz,ganz klein wenig beneide ich euch.......

lieben dank für diese besondere verlosung!!!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Hilda hat gesagt…

Na da freue ich mich mit und sage allen Gewinnerinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Danke, liebe Petra für das tolle Candy.

Liebe Grüße
Hilda

ich mach mir die welt hat gesagt…

Jupijuhuifreufreu!!!!!!! Oh danke vielvielmal! Der Schal ist sooooooo schön!
Ganz liebe Grüsse
Meret