Dienstag, 12. Januar 2010

Fast fertig .....

ist der 3. Gewinn für
mein Blogcandy.
Wieder eine Mütze - weil es so schön ist, sie zu stricken.
Diesmal gibt es Handschuhe dazu.
Der zweite Handschuh ist noch in Arbeit und wird vielleicht
heute abend fertig.
Und hier schon einmal die Fotos !!



Gestrickt aus einem Zauberball "frische Fische"
und Regia-Sockenwolle.

Morgen wird dann alles schon einmal schön verpackt, damit sie sich gleich am 25. Januar auf den Weg zum Gewinner machen können. Was stricke ich bloß danach? Hat jemand von euch eine Idee?

Einen schönen Tag wünscht euch


Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Oh, schön!
Dir fällt bestimmt wieder etwas Schönes ein:).
LG von
Claudia

Netty hat gesagt…

Oh Petra,
eines schöner, als das andere Geschenk! Da bin ich aber echt gespannt und das treibt die Kommentare bestimmt noch viiiiel weiter in die Höhe :-)
Als Nächstes ist bestimmt mal wieder ein Tuch angesagt, oder ein Pullover/Jacke?

Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht
Netty

Lena im Wunderland hat gesagt…

Wow, sie sind einfach wunderschön!!!!

Sie würden sich bestens für den ersten Candy-Preis eignen!!!

SockenRingel hat gesagt…

Ist das toll!
Mal schauen, ob es das Glück gut mit mir meint und mir einen deiner tollen Gewinne beschert! ;O)
Als nächstes kannst du ja Filzhausschuhe stricken?! Hast du das schon mal gemacht? Macht echt Spaß und geht schnell! ;O)
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Ein Preis ist ja schöner als der andere!!!
Schade, dass nicht jeder, der hier mitmacht, was gewinnen kann :-)...

Liebe Grüße Gaby

Rosenfee hat gesagt…

das sind auch wieder so schöne Handschuhe...und die Mütze....toll..ich liebe Mützen,stricke immer welche und sehe dann doof damit aus...lach
Strick doch danach mal ein Sommerpulli
Freu mich,das du bei mir mitmachst
Ganz ganz liebe Grüsse für dich
Patricia

Silvia hat gesagt…

Huhu Pe du bist ja wahnsinnig creativ. Klasse..... Tja was strickst du als Nächstes, eine Jacke, Weste, Pullover - um mal wieder was Größeres zu nadeln ? Oder einfach noch ein paar Mützen und Handschuhe oder oder..... Ach dir fällt SICHER was ein. Lg Silvia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow, Du gibst Dir ja extreme Mühe!!! Toll alle Deine Gewinne!
Grüsse
Dany

Anke hat gesagt…

Die Muetze und Handschuhe sind aber wieder schoen geworden. Wenn ich an deiner Stelle waere, koennte ich mich nicht davon trennen. Wobei ich dich natuerlich nicht davon abhalten will, sie zu verschenken. :-)
Liebe Gruesse,
Anke

Lunacy hat gesagt…

Da wird sich die Gewinnerin aber sehr freuen über den 3. Preis.
Sehr schönes Set.
LG
Anja

Lee-Ann hat gesagt…

hoppla die ist ja total schön....und was du nacher stricken kannst...haha...übrrasche uns!!
liebe grüsse lee-ann

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra
schon wieder so toll...du bist ja richtig schnell...ich hänge hier ewig an meinen Stulpen und frier früh an den Händen.....

tolle Farben zusammen...

liebe grüße
Tina

Hilda hat gesagt…

boahhh.... Petra, einfach traumhaft! Das sind alles 1. Preise.

Liebe Grüße
Hilda

Ms. Figino hat gesagt…

Boi, sieht ja wieder genial schön aus! Du übertriffst dich ja selber mit Deinen Candies ;-))
Die schwarzen Links-Rillen strickt meine LYS-Besitzerin auch immer in Ihre Pulswärmer ;-) sieht sehr appart aus. Was ist das eigentlich für ein Muster, welches Du für die Mütze strickst?

Liebe Grüsse

Eve

Anonym hat gesagt…

Wundervoll,tolle Farbe,der Wahnsinn,traumhaft,kuschelig,super,
supercalifragilistischexpiralitätisch würde Mary Poppins sagen.
Liebe Grüsse
Sylvia

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Petra,

sehr schönes Set - ich möchte auch mit ins Lostopf. Was kannst du als nächstes stricken? gute Fragen.

lg Nici

anjasworld hat gesagt…

Ohhhh....sooo schön!!!

anjasworld hat gesagt…

Liebe Petra!

vielen Dank für deinen kommentar!

die Modulperle Schaf war in meinem Shop; ist aber schon weg.

Ich mache aber nochmal welche für den Shop, geb dir dann kurz bescheid. Falls es dir dann gefällt, kannst du zuschlagen ;-)

liebe Grüsse
Anja

menknit hat gesagt…

Hallo,

zufällig über deinen Blog "gestolpert" und für echt schön bewertet.Tolle Dinge die Du für den Candy zur Verfügung stellst.Ich stricke seit vielen Jahren.Häkel aber auch und bin überhaupt gerne kreativ.Nehme diesen Link mit.

Gruß René

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Petra,
sooo schöne Sachen machst Du, ich schaue Dir gerne zu und staune....

Liebe Grüße
von Traudi