Samstag, 9. Januar 2010

Gestern fertig geworden .....

ist der
zweite Gewinn meines
Blog-Candies.
Die Farben kommen
fast naturgetreu "rüber"!



Jetzt ist noch soviel Wolle übrig,
dass es wahrscheinlich für ein
Paar passende Handstulpen reicht!
Mehr morgen, hier in diesem
Theater.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ooooh die ist aber chic geworden. Schön.
Lg Silvia

Britta´s Blog hat gesagt…

uii ist die schön, da wünsche ich mir doch einfach mal viel Glück in der Lostrommel.
Gruss Britta

Anni hat gesagt…

Ein herrlicher Gewinn, denn wer braucht das jetzt nicht, und noch mit so schönen Farben.
Liebe Schneegrüße Anni

Anne-Mette hat gesagt…

Ein ganz toller Mütze hast du da gestrickt.
Schönes Wochende und liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Rosenfee hat gesagt…

Ist die schööööööön.....und die Farbe....wow...ich bin ganz schwer verliebt in diese Mütze
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir...freumich
Ich schicke dir superliebe Grüsse und wünsche ein schönes Wochenende
Patricia

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Nicht zu fassen:
MEINE Farben, MEIN Stil!

...also bald auch meine Mütze????

Haste toll gewerkelt....und gibst die tollen Werke auch noch her!!!

Liebe Knuddel-Grüße
Mama Lolo

Anke hat gesagt…

Oooh, rot ist doch meine Lieblingsfarbe... Eine super Muetze und ein toller Gewinn.

Katrin hat gesagt…

Ich glaube, ich muss noch ganz schnell an deiner Verlosung teilnehmen. Diese Mütze ist ja echt der Hit!

LG Katrin

SockenRingel hat gesagt…

Ist die schön geworden!!! Super toll!
Liebe Grüße
Saskia

Mum kreativ hat gesagt…

Die sieht toll aus! Jetzt trage ich mich doch noch ein, obwohl ich ja eigentlich noch nie Glück hatte. Aber deine Sachen sind zu schön.
GLG
Claudia

gabys-handarbeiten hat gesagt…

Die Mütze ist echt toll , ach ja ich habe mir aus der gleichen wolle ein gail tuch gestrickt ;-))


lg gaby

Netty hat gesagt…

Hallo Petra,
genau das Richtige für dieses Wetter. Die MÜtze sieht toll aus.
Da wünsche ich doch allen, die in der Lostrommel landen, viiiieeeel Glück!

Dir ein schönes, gemütliches Strickwochenende und ganz liebe Grüße
von Netty

Allerleirauh hat gesagt…

Ich liebe Mützen und Mützen lieben mich!
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Lunacy hat gesagt…

Tolle Rottöne sind das. Sieht klasse aus. Bin gespannt, was du aus dem Rest zauberst.
LG
Anja

Nebelfee hat gesagt…

Wunderschön..diese Fraben..hach...
Schau auch mal bei mir..ich habe auch einen Gewinn-Aktion..würde mich riesig freuen:-)

Lg Marion

Sunsy hat gesagt…

Eine wunderschne Mütze! Ich liebe ja eigentlich Mützen, kann nur keine tragen. Ich sehe damit dermaßen bescheuert aus - liegt an meinem doch eher großflächigen Gesicht, und wenn die Haare angeklatscht werden, dann... aaaaaahhhhh - deshalb trag ich Hut ;) - aber wer weiß, vielleicht findet sich ja doch noch mal irgendwann eine Mütze, die ich tragen kann - schön würs ;)
Ganz liebe Grüße
Sunsy

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra....

wow, die sieht toll aus...die Farben leuchten herrlich....gefällt mir....

liebe Grüße
Tina

Ms. Figino hat gesagt…

Die Mütze und die Handschuhe sind ja toll.

liebe Grüsse

eve