Freitag, 15. Januar 2010

Immer nur .....

Stulpen und Mützen.
Mehr mag ich zur Zeit nicht stricken.
Geht ja auch schön schnell und
frau sieht auch schnell
ein Ergebnis.




Gestrickt zu diesem Tuch.
Ich hatte

etwas mehr Wolle bei
Frau Wo aus Po gekauft.
Und bei diesem

Wetter einfach herrlich,
etwas beim

Autofahren an den Händen zu haben.



Hier noch einmal ein paar Details. Die Farbe ist
nicht hundertprozentig getroffen, aber immerhin.
Wieder einmal habe ich einfach darauf losgestrickt.




Diese Mütze ist nun wirklich einmal für mich. Alle anderen
habe ich wieder einmal verschenkt. Aber warum sind
meine Haare beim Absetzen immer so aufgeladen. :-)))

Für die vielen netten Kommentare danke ich euch ganz herzlich. Jeder einzelne hat mich sehr erfreut. Vielen, vielen Dank dafür. Gleich muss ich noch zur Post laufen. Eine Benachrichtungskarte lag im Briefkasten. Ob's wohl wieder Wolle ist? Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende. Morgen hab ich leider Termine, so dass das Entspannen durch Stricken etwas zu kurz kommen wird. Aber der Sonntag ist ja auch noch ein Tag. Ganz liebe Grüße an euch

Kommentare:

.BitterSüss. hat gesagt…

hui.. das gefällt mir
..auch sogar die Farben *g* aber vorallem die Handstulpen und die grundsätzliche Set-Strickerei..ich mags so auch am liebsten

liebe Grüsse und schönes Wochenende

Marlies hat gesagt…

Hallo lieb Strickfee Pe
wunderschöne Stulpen hast du da gestrickt. Auch als Set herrlich und sehr passend.
ganz liebs Grüessli Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Die sehen bestimmt klasse zum Tuch aus.....eine wunderschöne Arbeit,und die Farbe...ja...da sind wir wohl eins!
ich danke dir für deine lieben Kommentare bei mir
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Patricia

Hilda hat gesagt…

Liebe Petra,

Deine Stulpen sind wunderschön und passen hervorragend zum Tuch. Ein tolles Set. Die Farbe ist genial.

Liebe Grüße
Hilda

Sabine hat gesagt…

Ja, ja - es kann zur Sucht werden, ich kenne das nur zu gut !!!

Lg,
Sabine

Anke hat gesagt…

"Einfach nur drauf los gestrickt"... WOW, du bist wahnsinnig begabt!

Lunacy hat gesagt…

Fleißig warst du wieder und so schöne Teile hast du gestrickt. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Anja

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra

toll sehen die Pulswärmer aus....soclh schöne Farbe und das muster...klasse, und die Mütze ebenso....tja und warum dir die Haare zu Berge stehen, das kann ich dir leider nicht sagen.....lächel

liebe grüße
Tina

SockenRingel hat gesagt…

Du warst aber fleißig! Alles sehr schön geworden!
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Saskia

campergundi hat gesagt…

Ich bin jedes Mal total begeistert wenn ich Deine Nadeleien sehe. Besonders würde mich interessieren wie Du diese herrlichen Mützen strickst. Gibt es dazu eventuell irgendwo eine Anleitung ??
Liebe Grüsse, Gundi

Christine S. hat gesagt…

Wunderschön ist dein Set geworden,...Kompliment !
Liebe Grüße !

corazon hat gesagt…

Hallo Petra,

super super schön. Ganz besonders die Stulpen gefallen mir.
Ich strick auch am liebsten so Kleinkram, weil das schnell fertig wird.

LG Petra

strickliese-kreativ hat gesagt…

Echt klasse. Bei Dir passen die Sachen immer so toll zusammen.
Think pink

und liebe Grüße von Inken