Samstag, 30. Januar 2010

So schön .....

ist es heute bei uns
in Schleswig-Holstein.
Kalt, aber Sonnenschein,
das richtige Wetter um einen
Spaziergang zu machen.




Die Straßen sind so weiß, wie ich es bisher
hier oben nie erlebt habe ...
und ich lebe schon seit 30 Jahren hier
im Norden. Einfach nur schön. Da ist es auch gar nicht
so schlimm, dass wir gestern unsere Fahrt
ins schwedische Möbelhaus gestrichen haben.
Das Wetter wird sich sicher auch wieder ändern
und dann steht das Möbelhaus immer
noch!!




Dafür hatte ich dann gestern nachmittag genügend Zeit,
die neue "simply knitting" eingehend durchzusehen.
Dabei habe ich das hier entdeckt. Eine schöne Seite finde ich.
Einige kostenlose Anleitungen sind dort auch zu finden.
Viel Spaß beim Stöbern.

Habt alle ein schönes Wochenende und genießt es
liebe Grüße,


Kommentare:

*Ulrike* hat gesagt…

Oh Petra, indeed it looks like a lovely day! Even though it is cold with all of that snow, you showed us some lovely photos. I did not realize that you lived in the Schleswig-Holstein area. My German family is scattered throughout that area too.
We did not get any snow here, but are getting ice on and off. Although an old saying here in the south is that if the snow remains on the ground for 3 days you will see more. When you don't see much snow it is always a treat!!
Take Care!
Ulrike

yogiela hat gesagt…

Winter in Hochform - einfach nur schön. lg Elfi

Rosenfee hat gesagt…

Schöne Winterbilder...Dankesehr...da wäre ich auch nicht zum Schweden gefahren...herrlich
Danke für den schönen Link
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
Patricia

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra...schöne Fotots, der Winter von seiner besten Seite....herrlich...
hier guckt auch die Sonne raus....

schöne Anleitungen sind auf der Seite...toll...gleich mal stöbern....

liebe Grüße
Tina

Annette/Plui hat gesagt…

Sehr schöne Winterbilder.
Vielen Dank dafür.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Restsonntag.
LG
Annette

cieldequimper hat gesagt…

Das Möbelhaus kann bei solch einer Schönheit warten!
Schönen Sonntagsspaziergang!
http://marinagrenadinescieldequimper.blogspot.com/