Freitag, 29. Januar 2010

Tauschen???

Dieses Set gefällt mir so super gut,
aber leider ist der Schalkragen zu klein
für mich geworden. Von der Größe her
höchstens für eine "S" gestrickt.



Beim oberen Mützenbild werden die Farben
am natürlichsten dargestellt. Der braune Streifen
ist jedoch nicht so krass, wie er beim Mützenbild
"rüber kommt".
.

Gestrickt ist das Set
aus Zitron Opus 1 mit Aloe Vera und Jojoba.
Die Mütze ist auf verschiedene Arten
tragbar. Für dieses Foto habe ich sie
Heidi ein wenig mehr ins Gesicht gezogen.



Aus dem Rest habe ich noch diese Pluswärmer
gestrickt. Da die Wolle etwas dicker (190 m/100g) und
der Farbverlauf etwas größer ist, sind sie auch unterschiedlich
in den Farben geworden.




Vielleicht findet sich ja jemand meiner Leser, der dieses Set gern adoptieren möchte. Eure Tauschvorschläge nehme ich gern entgegen. Kontaktiert mich bitte über -pejo612(ät)yahoo.de-.

Heute Abend wollen wir noch ins gelb-blaue Möbelhaus fahren. Gerade schneit es wieder, ich hoffe, es wird nicht mehr. Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, laßt es euch gut gehen

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Hallo, das ist ein sehr schönes Set,aber leider habe ich mindestens eine "L". Ich denke, da wird sich ganz schell jemand finden.
Viele Grüße Brigitt

Britta´s Blog hat gesagt…

uuui wie schön, aber ich glaube ich hab nix zum tauschen :-(. Viel Erfolg beim Tauschgeschäft wünsche ich Dir.
Gruss Britta

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Mir würd's schon gefallen, aber ich bräuchte Größe M. Schade!
Aber es findet sich bestimmt bald jemand, so toll wie das Set aussieht!! Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße Gaby

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Set, aber die Farben sind leider nichts für mich... Ansonsten ist das Muster schon sehr schön!!!
LG Julia

Lunacy hat gesagt…

Ein tolles Set ist das geworden. Schöne Muster und die Farben des Garns sind auch sehr schön.
Na, zum Schweden würde ich ja auch zu gern mal wieder...aber...das muss noch ein wenig warten.
LG
Anja und schönes Wochenende dir

*Ulrike* hat gesagt…

What beautiful colors on that set!
I hope you have a wonderful weekend even with the snow. We have been having ice and rain here. I'd rather have the snow as the ice is too dangerous.
Gruss Ulrike

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra...

wow, ist das wieder schön geworden....tolle Farben hat das Garn und überhaupt, es gefällt mir wie immer sher gut....

liebe Grüße
Tina

Anke hat gesagt…

Das Set ist so schoen geworden, schade, dass es dir nicht passt. Mir wuerde es leider auch nicht passen... :-( Ein Besuch im gelb blauen Moebelhause, schmacht... Der naeheste Ikea ist in Atlanta, "nur" 4 Stunden Fahrt von uns. Haben es deshalb noch nie in Angriff genommen. Freue mich aber schon auf unseren Dtld Besuch, denn dann geht's auf jeden Fall nach Nuernberg zu Ikea. :-)

Sunsy hat gesagt…

Hallo Petra,
mir gefällt das Set auch supergut. Aber da ich erstens einen Schalkragen nicht ganz eng mag, zum anderen oben rum lieber eine M als eine S trage und zudem überhaupt keinen Mützenkopf habe, muss ich leider passen - seufz - dabei sieht das Set wirklich toll aus!
Na vielleicht findet sich ja noch jemand ;)
Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
Sunsy