Freitag, 22. Januar 2010

Testen sie uns ...

dazu rief
Endlich zu Hause
auf.
Am vergangenen Freitag
habe ich mich für die
Aktion beworden, am Montag hatte
ich die Bestätigung, dass ich
teilnehmen darf in meinem
E-Mail-Fach
und am Mittwoch
brachte der "Christian von der Post"
das von mir ausgesuchte
Geschirr.
Hier nun ein Foto.




Mein Fazit: Der Kontakt war unkompliziert, die Lieferung wahnsinnig schnell und das Geschirr ist sehr schön. Mir bleibt nur, Danke zu sagen und einen wiederholten Blick in den Shop zu riskieren, denn da steht ein Geschirr, welches mein absolutes Lieblingsgeschirr werden könnte.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Feierabend. Ich bin gerade so müde, dass es jetzt ein halbes Stündchen aufs Sofa geht. Die Decke und das Kissen liegen schon bereit.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Kicher....der "Testen sie uns"Virus geht um...da hast du schönes Geschirr ausgesucht
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir und wünsche dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse von Patricia

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Petra,
ein sehr schönes Geschirr hast Du Dir ausgesucht...
die Kuchengabeln kommen mir so bekannt vor...echt ostfriesisch...
oder?

ein schönes erholsames Wochenende wünscht Dir Traudi

Netty hat gesagt…

Na fein, da hast Du Dir ein tolles Geschirr ausgesucht! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
Ich habe das auch schon vor längerer Zeit ausprobiert und es ging sehr flott.

Hab ein schönes, kuscheliges, strickiges Wochenende und sei ღ-lich lieb gegrüßt von
Netty

lidia hat gesagt…

Eine geniale Idee und danke für diesen Tipp. Oh wie liebe ich Porzellan. (Meine Mutti war Porzellanmalerin und Lithographin ... das prägt!) Viel Freude mit dem schönen Geschirr und ein schönes Wochenende wünscht Dir Diana

Anke hat gesagt…

Das Geschirr sieht sehr schoen aus. Habe auch einen leichten "Geschirrtick" und muss mich sehr zusammenreissen nicht immer noch mehr zu kaufen.
Geniesse dein Wochenende,
liebe Gruesse
Anke

Anni hat gesagt…

Ja, das Geschirr könnte mir auch gefallen, aber nein, da melde ich mich nicht auch noch an...
Aber von neuem Geschirr genießen, das hat schon was, oder???
Schönes Wochenende, Anni

*Ulrike* hat gesagt…

What a pretty place setting you have done, and I love the dishes! Thanks for coming to my blog and leaving comments. It helps a lot with my German!! Have a wonderful weekend!!
Take Care!
Ulrike

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra....na dann viel Spaß mit dem Neuen....

liebe grüße
Tina

wolltrunken hat gesagt…

Einmal kurz in den Shop geguckt und ganz, ganz schnell wieder weggeklickt - wenn ich noch länger auf diesen Gläsern mit den lila Streifen herumgeguckt hätte, weiß ich nicht, ob ich meinen Bestellfinger noch hätte im Zaum halten können.

Liebe Grüße

von Birgit