Sonntag, 14. Februar 2010

Das Wort am Sonntag und mehr .....

endlich ist es vollbracht!
Die erste Anleitung ist geschrieben
und steht als download
zur Verfügung.

Klicke auf das Bild oder in der
Seitenleiste auf das Bild
unter "Meine Anleitungen".

Ich hoffe, sie ist fehlerfrei geschrieben und ihr könnt etwas
damit anfangen!


Der Nachmittag war gefüllt mit Ausprobieren in obiger Aktion, deshalb bin ich auch mit dem Sonntagsspruch wieder einmal sehr spät. Aber besser spät als gar nicht!!!

Was ist herrlicher als Gold? - Das Licht!
Johann Wolfgang von Goethe

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche. Das Licht - in Form von Sonne - könnte sich nun aber wirklich sehen lassen.



Kommentare:

Monty hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung. Die Mütze ist richtig schick. Ich werde sie morgen anfangen.
LG Petra

strickliese-kreativ hat gesagt…

Danke, liebe Petra, für diese Anleitung. Habe ich mir gleich abgespeichert und werde sie mir später in Ruhe durchlesen.

Viele liebe Grüße von Inken

Sabine hat gesagt…

Danke für die schöne Anleitung :) ... so viele Mützen wie diesen Winter hab ich mein Leben lang noch nicht gestrickt *lach* ... aber Abwechslung muss sein, werde ich bestimmt mal probieren ;)

LG biene

Silvia hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung, ich denk mal demnächst ist bestimmt mal ne Mütze fällig.... Heut hat es mal geschneit(nach 10 tagen schneefreier Zone) und so wie es ausschaut kommt da auch noch was(vielleicht).
Lg Silvia

Henny hat gesagt…

sehr hübsch, die sollte ich auch noch stricken!!Aber dann will ich Frühling!!

Lunacy hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung, habe sie mir sofort mal abgespeichert. Wenn nicht mehr für diesen Winter, dann vielleicht für den nächsten.
LG
Anja

wollkisterl hat gesagt…

Vielen Dank, dass du uns an deiner Anleitung teilhaben lässt. Ich spinne mir zur Zeit eine Wolle, mal schauen, vll wird daraus diese Mütze.
lg Elke

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Muster! Mal etwas mit dickeren Nadeln, gefällt mir gut.

Einen schönen Tag wünscht dir
Esther

Nathalie hat gesagt…

Wow!!!!
Die Mütze ist ja wirklich hammer!!!!
Ich find die so richtig cool!!!!
Und edel irgendwie!!!
Wunderschöne Farbe!!!!!
Lg Nathalie

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra

vielen Dank, dass du die Anleitung ausgearbeitet hast.....das freut mich sehr, wo ich doch mal mehr mützen stricken möchte.....

ja, Sonne wäre ein Beitrag, Frühling hätte ich nun gern...

ich grüße
Tina

campergundi hat gesagt…

Vielen, vielen Dank liebe Petra für diese Anleitung ! ! ! Gleich mal abgespeichert und wird auch gaaaanz bald angeschlagen.
Liebe Grüsse, Gundi

*Ulrike* hat gesagt…

Hello Petra! I wish many sunny days for you!

Anonym hat gesagt…

"Thank you for downloading
Flechtmustermütze.pdf "

Liebe Pe, da dank ich Dir!
Sieht klasse aus, ich bin doch so ein Mützenmuffel und hoffe hier mal das beste.

Liebe Grüße vom Mitschaf!

Alva aka Piratenschaf

Connys-Strickstube hat gesagt…

Liebe Petra,

ich glaube ich bin die einzige die die Anleitung nocht sieht.
Kannst du sie mir per Mail schicken?
info@Connys-Strickstube.de
Dankeschön
Viele Grüße Connys-Strickstube

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,
danke für die Mützen-Anleitung, ich nehme sie mir gerne mit. Ich stricke neben dem Färöer-Tuch noch an einem Schal und war auf der Suche nach einer geeigneten Mütze - mit Nadeln Nr. 8 wird sie vielleicht noch vor dem Frühling fertig!
Liebe Grüße
Claudia