Dienstag, 23. Februar 2010

Der Wassermann ....

von Frau Wo aus Po
ist ganz schön wild. Die Farben
brauche ich aber zur Zeit......
es soll endlich Frühling werden.
Das Muster hätte ich mir schenken können.
Der Farbverlauf frisst das Muster.
Aber sei es drum, hab ich halt geübt für
das nächste Paar Socken. Das Muster
ist so schön, das kann Frau auch öfter stricken.
Es heißt "Drachenzopf" und ist von Andrea Bogdon.
Danke, liebe Andrea, dass du deine Muster
allen zur Vefügung stellst.



Die nächsten Socken mit diesem Muster werden in eher uni gestrickt. Die Wolle dafür ist schon gewickelt und ist von hier. Das Zauberglöckchen hat Tweed Garne in unheimlich schönen Farben gefärbt. Da musste ich doch einfach zuschlagen. Ach ja, GöGa hat meinem Strickzimmer einen neuen Namen gegeben. Seit dem Wochenende heißt es schlicht aber ergreifend Wollzimmer. Ja, da ist schon etwas dran :-))).

So, jetzt will ich meinen kurzen Arbeitstag noch ein wenig nutzen. Es muss noch geputzt werden oder soll ich doch lieber stricken?

Euch danke ich für die Besuche hier bei mir und eure lieben Kommentare, durch die mir das Bloggen noch mehr Spaß macht. Danke!!!


Kommentare:

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Petra,
deine Drachenzopf-Socken sind toll! Ich finde, dass man das Muster gut erkennt.
Viel Spaß beim nächsten Paar Socken und in deinem tollen Wollzimmer! ;O)
Sei lieb gegrüßt
Saskia

KB Design hat gesagt…

Ach, das Muster kann ich ohne Vergrösserung sehen und die Socken sind wunderschön! Du spornst mich an, dieses Muster auch auf meine Liste zu nehmen.
Viel Freude weiterhin in Deinem Wollzimmer und liebe Grüsse

Brigitte

Nathalie hat gesagt…

Wow!
Sind das coole Socken!!!
Echt passender Name!
Und das Muster find ich genial!!!
Und die Farbe, wie schon gesagt, zum Wassermann einfach perfekt!
Lg Nathalie

Perle hat gesagt…

Hallo Petra!

Schön sind sie geworden und das Grün. Einfach herrlich.

Liebe Grüße,
Perle

Anke hat gesagt…

Drachenzopf Socken, genialer Name und wunderschoene Wolle. Sind wirklich super schoen geworden deine Socken.
Ein Wollzimmer haette ich auch gerne. :-) "Drohe" meinem Maenne jetzt schon mit diversen Wollkaeufen die ich waehrend unseres Dtld Besuches vorhabe.
Viele liebe Gruesse aus einem regnerischen (und wieder kaltem) Alabama.
Anke

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra....die Socken sind herrlich, tolle Färbung von FRau Wo....die Farben wow, und das Muster find ich schön, ich habs mir auch schon angesehen, aber mit Zöpfen halt ich mich noch zurück. Schön es bei dir zu sehen....
Wollzimmer...super...das passt doch...und wenn bei mir Putzen gegen Stricken steht...dann schafft es das Putzen nie auf Platz 1....

liebe Grüße
Tina

Rosenfee hat gesagt…

Das Muster ist doch zu erkennen..toll sind deine Socken gestrickt...und die Farbe...ohne Frage...echtWoschön
Du Virenstreu...bei Zauberglöckchen habe ich schon die Semi Solids und die Fairy Tales gesehen...und schon fast vergessen....BIS EBEN...grmpf...lach
Danke.für deinen lieben Kommentar
Sehr liebe Grüsse...ich wünsche dir einen entspannten Mittwoch
Patricia

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo,
der Drachenzopf frisst den Wassermann?
Ich finde auch, dass man kann das Muster gut erkennen kann. Wunderschöne Farben.
Liebe Grüße
Tanja

socksstreet hat gesagt…

Das Muster in ein Traum - ich hab es auch schon vorgemerkt. Aber mit diesen Farben sind die Socken gleich noch mal so schön. Auch wenn sie das Muster ein wenig verstecken. ;)

einen lieben Gruß
Ute

Sockenwonderland hat gesagt…

Wieso??? Ich kann das Muster gut sehen! Und die Socken finde ich wunderschön!

LG
Linda

Lunacy hat gesagt…

Ja, echt schade, dass das Muster vom Farbverlauf aufgefressen wird. Ist so ein bisschen wie 3D ;-)
Aber schön sind sie trotzdem.
LG
Anja

Ms. Figino hat gesagt…

hallo
Sehr hübsche Socken sind das geworden.
Putzen?

Grusse
eve

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, hab' gerade Dein Apfelstuten-Rezept entdeckt und werde das gleich mal backen. Sieht sooooo lecker aus. Die Socken sind klasse. War gestern bei Zauberglöckchen - kann mich garnicht entscheiden... Na und Frau Wo - ohne Worte!
Liebe Grüße zu Dir
Birgit

Tine hat gesagt…

Ich kann das Muster auch gut sehen, sehr hübsch! Die Socken sind schön geworden.

Liebe Grüße,
Tine