Dienstag, 9. Februar 2010

Einen "Rest" ......-

von diesem Garn hatte ich noch übrig.
In die Restekiste sollte es nicht wandern,
war es wohl das teuerste Garn, dass ich
mir je gegönnt habe.

Entstanden sind nun diese Handstulpen daraus.
Damit nicht so langweilig, habe ich noch
einen kleinen grünen Rand angestrickt.




Und immer war noch etwas an Garn übrig geblieben.
Bis auf den letzten Meter ist nun
dieser "Schal" daraus entstanden!
Auch hier habe ich eine "Wollmeise"
zum "pimpen" benutzt.



Bei uns schneit es schon wieder. So langsam kann es aber damit aufhören. Ich brauche Sonne!!!!
Normalerweise liebe ich den Winter mit viel Schnee. Hier oben ist das ja auch sehr selten. Aber jetzt ist es genuuuuuuug!!!

Habt einen schönen Tag!!

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Wunderschön ist dein Set geworden!
Tolle Farben!!!!
Gefällt mir sehr gut!
Toll, wie du die Fotos präsentierst!
Herzlichst Nathalie

Netty hat gesagt…

Ein farblich, tolles Set hast Du da wieder genadelt, liebe Petra!
Das mit dem Schnee/Eis kann nun wirklich aufhören. Ich kann ihn auch nicht mehr sehen. Hier schneit es grad schon wieder :-(. Ich will auch Sonne und Wärme haben!!!!

Sei herzlichst gegrüßt von Netty

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Oh wie schööön....Super Farben ...Ja, bei uns schneit auch wieder, grrrr....Will auch nicht mehr !!!!

LG Gabi

Gartendrossel hat gesagt…

Toll die Farben und die Kombination, gefallen mir sehr gut...

Liebe Grüße von Traudi

Anke hat gesagt…

Toll geworden! Ist es nicht schoen, wenn Reste noch fuer so was nettes reichen? Kann mir gut vorstellen, dass du mittlerweile genug vom Schnee hast. Ich hoere das von meiner Familie auch immer wieder, die wissen bald nicht mehr wohin mit den Schneehaufen.
Bei uns hat es gestern auch sehr viel (fuer Alabama) geschneit, war bis Nachmittag aber wieder weg.
Liebe Gruesse,
Anke

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Sehr schön! GENAU meine Farben!

LG,
PUpe

3D-Schaf hat gesagt…

Die Stulpen sind wunderschön geworden. Bei Gelegenheit, musst Du mir bitte mal zeigen, wie Du den Daumen so super hinbekommst.
Liebe Grüße
Ela

Rosenfee hat gesagt…

Raffiniertes Set,muss ich mal anmerken...das Grün leuchtet...und das Blau dazu...perfekt liebe Pe
Hab´ einen wunderschönen Abend
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Lunacy hat gesagt…

Sehr schick deine "Restestücke" die du da gestrickt hast. Schöne Idee.
Ja, hier flog heute auch ganz leichter Schnee, mal sehen, ob es noch mehr wird und etwas liegen bleibt. Mir ist es auch viel zu kalt und deshalb fällt dieses Jahr sogar Karneval für mich aus, irgendwie habe ich überhaupt keine Lust dazu.
LG
Anja

SockenRingel hat gesagt…

Sieht toll aus, dein Set! Die Farbe der Wolle ist voll schöööööön! ;O)
ich hoffe ihr seid nicht eingeschneit!?
Liebe Grüße
Saskia

Ms. Figino hat gesagt…

Boi, die Handschuhe sind wunderschön und wenn ich so sagen darf. Deine tollen Nägel kommen genial zur Geltung. Ich trage meine zwar auch eher lang, aber so lang und vorallem lackiert sind sie bei mir SEHR selten.
Ganz liebe Grüsse Eve

Lotusbluete hat gesagt…

huhu

die sehen Klasse aus

Sag mal ist meine post eigentlich schon angekommen

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra....
ich finde die Farben passen wunderbar zusammen, sieht richtig toll aus, da haste ja eine Menge herausgeholt aus diesem Garn....
hier schneit es auch schon wieder....und es soll so weitergehen, das ist ein Winter....so hatten wir den hier auch noch nicht....

liebe grüße
Tina