Sonntag, 7. Februar 2010

Einen schönen Sonntag .....

wünsche ich euch allen.
Meiner wird sicher schön,
denn heute ist Schafnasentreffen!
Um 14.00 Uhr bei Sabine
-in Kiel- geht es los.
Ich freue mich schon!!

Jetzt aber noch ein paar Fotos
von einem Schal, der wunderbar leicht ist!
Nur 60 gr wiegt er
- bei eine Größe von ca. 1,60 x 0,25 m -.
Dazu ist er noch kuschelig weich.




Gestrickt ist er nach einem Muster von
Birgit Freyer.
Ausgehend von einem provisorischem Anschlag,
wurde er nacheinander von der Mitte her in beide
Richtungen gestrickt und ist somit
absolut symmetrisch.



Die Farben kommen ziemlich orginalgetreu "rüber"!
Da es bei uns ein wenig milder geworden ist, kann ich ihn
auch bald schon tragen.

Mit dem obligatorischen "Wort am Sonntag"

Ein Pessimist ist ein Mensch,
der sich über schlechte
Erfahrungen freut,
weil sie ihm recht geben!
Heinz Rühmann (1902 -1994), dt. Schauspieler


verabschiede ich mich nach Kiel. Habt alle einen wunderschönen Sonntag und seid herzlichst gegrüßt


Kommentare:

.BitterSüss. hat gesagt…

na dann wünsch ich die unsinnigerweise Viel Vergnügen heute

unsinnigerweise weil du das Vergnügen wahrscheinlich auch ohne meine Wünsch haben wirst ..*gg*

liebe Grüsse Katha

Rosenfee hat gesagt…

Einen wunderbaren Schafsnasen Tag für alle Schafe!!!
Dein Schal ist wunderschön...so leicht meliert ...wow...toll gestrickt
Ganz liebe Sonntagsgrüsse
Patricia

Anke hat gesagt…

Viel Spass bei deinem Schafsnasen Treffen! Immer schoen, wenn man einen Tag mit guten Freunden verbringen kann. Bei uns wird heute Superbowl geschaut, bin zwar kein football fan, aber die Werbung dazwischen ist immer genial.
Liebe Gruesse,
Anke

Lee-Ann hat gesagt…

wow ist das eine meeeeega schöne farbe und das muster ist auch total schön....also den muss ich mir merken...sehr sehr seeeeeehr schön!
liebe grüsse lee-ann

SockenRingel hat gesagt…

Super schön, dein Schal!
Ich hoffe euer Treffen war schön?!
Liebe Grüße
Saskia

Sunsy hat gesagt…

Hallo Petra,
dieser Schal macht einen unheimlich kuscheligen Eindruck :) Und die Farbe ist auch sehr schön. Vom Muster konnte ich jetzt zwar nicht so viel sehen, aber wenn du den Namen der Anleitung verrätst... ;-)))
Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
Sunsy

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu
wünsche dir viel Spaß beim Treffen...und die Farbenn sind ja wieder sowas von schön.....herrlich

liebe grüße
Tina

Hilda hat gesagt…

Liebe Petra,

das ist ein wunderschöner Schal. Das Muster und auch die Farbe gefallen mir total gut.


Liebe Grüße
Hilda

diehaekelbar hat gesagt…

Schöner Schal und das Muster und die Wolle und die Farbe. Toll!!

Liebe Grüße,
Tine

Christine S. hat gesagt…

Hallo Petra !

Also dieser Schal ist ja wieder ein echtes Sahnestückchen,... und diese Faaaaaarben *schwärm*
Ganz liebe Grüße !!

Ms. Figino hat gesagt…

Wunderschön ist der Schal geworden. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse aus den Bergferien.

Eve