Freitag, 12. Februar 2010

Eiskuchen und -sterne gefällig?

Eisig kalt ist es bei uns.
Da hab ich doch mal Kuchen
gebacken.
Aber schaut selbst.
So wie es aussieht, wird er
doch noch etwas länger haltbar sein.
Ach ja, meine
Kuchenform
steht auch schon wieder
vor der Tür!
Wird also ein
kalorienarmes Wochenende.




Habt Dank für eure Besuche und lieben Kommentare. Ein Wochenende zu Faulenzen steht wieder vor der Tür ....freu...... Auch euch ein paar Tage, so wie ihr sie euch wünscht,

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Deine Sterne und der Kuchen sehen toll aus. Hatte sowas aehnliches schon in Zeitschriften gesehen, aber bei uns ist es dafuer nie lange genug kalt. Wobei ich darueber nicht wirklich boese bin... :-)
Schoenes Wochenende! Liebe Gruesse, Anke

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

das ist ja eine tolle Idee, sieht so romantisch aus.....schön, die auch ein ganz wundervolles Wochenende...

liebe Grüße
Tina

frau wo aus po hat gesagt…

hej petra, das sieht wirklich wunderhübsch aus!!!
ein tolles wochenende dir und ganz liebe grüße,
geli

Rosenfee hat gesagt…

Oh wie hübsch...das leuchtet aber toll....geniale Idee....allem kann etwas Schönes abgewonnen werden....ich dachte schon du hast auch so was leckeres wie die Vanilletörtchen
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse für dich
Patricia

Silvia hat gesagt…

ooooooh das sieht ja klasse aus.... Superchic.... leider hat es bei uns keinen Schnee....nur kalt.... aber da wirkt es so nicht....
Lg Silvia

Annette/Plui hat gesagt…

Eine schöne Idee, sieht richtig toll aus.
LG
Annette

SockenRingel hat gesagt…

Das ist ja mal ne lustige Idee!
Dass so eine Art von Kuchen kalorienarm ist, kann ich mir vorstellen! ;O)
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Saskiaching

Fadenstille hat gesagt…

Das sieht ja märchenhaft aus, na, hoffentlich bleiben sie noch ein Weilchen....so romantisch, aber die Fotos haben wir ja.
Dir noch ein tolle WE Anett

wolltrunken hat gesagt…

Auf die Idee muss man erstmal kommen - probiere ich gleich auch aus.

Liebe Grüße

von Birgit

wolltrunken hat gesagt…

P.S.: Hat da oben jemand geschrieben "leider kein Schnee" - ich kann gern ein paar Kubikmeter entbehren...

Noch mehr Grüße

von Birgit

Patricia hat gesagt…

Das gefällt mir aber gut, leuchtende Eiskuchen wunderschön !

dir auch ein schönes Wochenende
LG Patricia

Miriam hat gesagt…

Da kann ich mir nur wünschen, dass es hier in Hamburg wieder einen weißen Winter gibt. Das sieht echt wundervoll aus.