Freitag, 26. Februar 2010

So schön verpackt .....

war die Wolle für die Socken Nr. 35!
Ganz vorsichtig habe ich den Umschlag aufgeschnitten,
er könnte ja kaputt gehen.
Auf dem Foto kann frau gar nicht erkennen,
dass der Umschlag handgemalt und geklebt ist?!




Das Wollfoto gibt die Farbtöne am besten wieder. Die Sockenfotos bringen
die Fabbrillanz nicht zum Ausdruck. Da mir klar war, dass diese Farben
jedes Muster schlucken werden, ist das Bündchen nur im
drei rechts - eins links Muster gestrickt.
Ach ja, die Wolle ist von hier

Gleich geht es wieder los. Drei Wochen sind schon wieder vorbei und heute ist Schafnasentreffen bei Ela. Ich freu mich schon.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die Farben sind schön leuchtstark...sieht wunderschön aus im schlichten Muster!
Danke für deinen lieben Kommentar !!
Ganz liebe Grüsse, schafig viel Spass
und ein tolles Wochenende
Patricia

SockenRingel hat gesagt…

Toll. Sieht echt toll aus!
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Lee-Ann hat gesagt…

schööööööne farben und das couvert finde ich ja klasse....
liebe grüsse lee-ann

Netty hat gesagt…

Das sind tolle Socken geworden, liebe Petra! Da brauchts wirklich kein Muster. Weniger ist oft mehr!
Ich hoffe und wünsche, Ihr habt wieder viel Spaß bei eurem Treffen und danach ein tolles Wochenende für Dich!

Liebe Grüße schickt Dir Netty

Anke hat gesagt…

Deine Socken sind immer wieder toll! Wie hast du die Ferse an diesen Socken gestrickt? Bisher habe ich immer die Bumerang Ferse gestrickt, waere aber auch mal an einer anderen Art sie zu stricken interessiert. So schade, dass ich hier keinen habe der meine Stricklust teilt...
Schoenes Wochenende und viel Spass bei deinem Teffen!
Liebe Gruesse,
Anke

frau wo aus po hat gesagt…

eine wunderschöne färbung hat jana da produziert. sie macht einfach traumschöne sachen, ob gefilzt, gesponnen oder gefärbt. ich bewundere sie wirklich für ihre überschäumende kreativität und bin immer wieder begeistert.

hachz und schön war's wieder, unser schafnasentreffen!!... und falls du dich fragst wo, deine wolltüte und das sockenbuch sind, die du vergessen hast: 3x darfst du raten ;-)
allerliebste grüße,
geli

Lunacy hat gesagt…

Die Wolle sieht ja absolut toll aus, als Strang sowieso und verstrickt ganz klasse. Schöne bunte Farben. LG und ein schönes Wochenende dir.
Anja

wolltrunken hat gesagt…

Das war klar - so schöne Umschläge macht nur eine.

Liebe Grüße

von Birgit

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra....

wünsche dir viel Spaß beim Schafnasentreffen, super Idee euer Treff....

die Socken sehen toll aus, der Strang schon, solch schöne Farben....haste toll vernadelt.....sehen auf dem Foto sehr kuschelig aus....

liebe grüße
Tina

Sockenwonderland hat gesagt…

Mir gefallen die Farben auch sehr gut und damit eignet sich die Wolle doch ganz hervorragend für Stinos.

LG
Linda

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Petra,
leuchtende Farben, molliges Garn, tolle Socken und so schön gestrickt...
die vom letzten Post gefallen mir auch sehr... Du suchst Dir immer sehr schöne Farben aus...

ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Traudi

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, die Farben sind umwerfend!!!
Hab' am Donnerstag Deine Apfelküchelchen gebacken - sowas von lecker! Danke für das Rezept im Blog.
Lieber Gruß Birgit

Jana hat gesagt…

Dankeschön und bitteschön und überhaupt... Du bist also DIE Petra ;) Drei rechts eine links mag ich auch am liebsten für handgefärbte Wolle!
Herzliche Grüße und noch einen gemütlichen Sonntag
Jana

Annette/Plui hat gesagt…

Sieht toll aus, sehr schöne Farben.
LG
Annette