Dienstag, 30. März 2010

Einfacher ist es nicht geworden .....

das mit dem Bilder hochladen bei Blogger meine ich.
Lange hab ich herumprobiert, jetzt hat es geklappt,
das Foto von "Sanne" kann gezeigt werden.
Beim nächsten Mal muss ich aber sicher wieder lange probieren,
da bin ich mir sicher!



Lange habe ich an "Sanne" gestrickt. Zwar kann das Muster, wenn frau es überhaupt Muster nennen kann, einfach nebenbei gestrickt werden, dafür ist es aber super langweilig. Außerdem ist der Erfolg nicht so schnell zu sehen, bei 540 m LL/100 g auch kein Wunder. Nun ist sie aber fertig und ich finde sie schön. Als begeisterte "Schwarzträgerin" wieder einmal ein Teilchen zum aufpeppen.

Die Frühjahrsmüdigkeit hat mich voll im Griff. Zudem macht mir die Zeitumstellung sehr zu schaffen. Vielleicht schaffe ich es gleich noch, mich ein halbes Stündchen hinzulegen.

Noch zwei Tage darf ich arbeiten, dann ist erst einmal für zwei Wochen Urlaub angesagt. In diesem Jahr werden wir nach 25 Jahren das erste Mal wieder in die Schweiz fahren. Dort haben wir hier ein Ferienhaus gemietet, in dem wir richtig ausspannen möchten. Ich hoffe, es liegt nicht mehr allzu viel Schnee dort. Das brauche ich nach diesem Winter nicht wiiiiiiirklich.

Euch wünsche ich noch eine wunderschöne Vorosterwoche und danke für die vielen Besuche und Kommentare.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Deine Sanne ist toll geworden...das Grün ist schön dafür...
Ich wünsche dir noch 2 nicht so stressige Tage und einen wunderbaren Urlaub
Ganz ganz liebe Grüsse
Patricia

Schönfärberei hat gesagt…

Die Sanne sieht chic aus. Die hat genau meine Farbe....
Wünsche dir einen schönen Urlaub, erhole dich gut.

Liebe Grüße,
Birgit;-))

Silvia hat gesagt…

Deine Sanne ist ja klasse gworden-die Farbe macht richtig Lust auf Frühling. Sag mal diese Strickmuster klingen ja alle sehr dänisch angehaucht...wo bekommst du sie her und sind die auch auf deutsch oder englisch erwerbbar---lach.
Ich wünsch dir ebenso schöne Ostertage und einen tollen, erholsamen Urlaub...und bring uns schöne Bilder mit....
Lg Silvia

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, Deine Sanne wird sicher eine perfekte Kombi zu Deinem kleinen und großen Schwarzen ;-) Ich wünsche Dir sehr feine Ferien, gute Erholung und viel Spaß. Auf unserem gemeinsamen Blog hab' ich nun die Verlosung zum 30. Mai bekanntgegeben. Dafür wünsche ich Dir viel Glück
Liebe Frühlingsgrüße Birgit

Fadenstille hat gesagt…

Ja, diese Zeitumstellung ist nicht so leicht, aber wieder gut im Urlaub, das neue Teil macht auch Lust auf Frühling und Urlaub, versuch doch mal den Live writer zu downloaden bei Windows, geht super , dann kannst du vom PC aus posten und die Fotos laden sich von" allein" hoch, ich füge nur das erste Foto im Editor selbst ein, da man es sonstnicht bei der Vorschau als snippet sieht.
Liefs Anett

Lee-Ann hat gesagt…

so schööööön und ich steh völlig auf alle muster von dk-design....leider bekommen wir sie hier nicht...grrrrr...deins ist total schööööön!!!
liebe grüsse lee-ann

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Petra,
Deine Sanne sieht toll aus im frühlingsfrischen grün...

einen schönen erholsamen Urlaub wünscht Dir Traudi....lass es Dir gut geh'n

Strickliesel hat gesagt…

Hallo, auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich bei Dir gelandet und habe mich gleich mal zum Lesen angemeldet. Ich bin erst seit kurzem mit meinen Hobbies ins Netz gegangen obwohl ich mich damit auch schon länger beschäftige. Wunderschön wenn man sich auf diesem Wege austauschen kann.
Viele Grüße
Kerstin

Anke hat gesagt…

Deine Sanne ist sehr schoen geworden, auch die Farbe gefaellt mir sehr gut. Ich mag peppige Farben unwahrscheinlich gerne. Bei uns wurde die Uhr schon vor ueber 2 Wochen umgestellt, haben es also mittlerweile ueberwunden. Wuensche dir ein frohes Osterfest und einen geruhsamen (schneefreien) Urlaub.
Liebe Gruesse,
Anke

Annette/Plui hat gesagt…

Deine Sanne sieht toll aus,die Farbe gefällt mir.
LG
Annette

Heika hat gesagt…

Ein tolles Teil hast du da gezaubert. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Dann wünsche ich euch einen schönen erholsamen Urlaub.

LG Heike

Lunacy hat gesagt…

Schön geworden die Sanne. Sieht sehr schick aus, auch in der Kombination mit schwarz.
LG und schon jetzt schönen Urlaub und viel Erholung.
LG
Anja

Britta hat gesagt…

Auch wenn die Sanne etwas länger gedauert hat, die Mühe hat sich gelohnt. Schön ist sie geworden und zu schwarz ganz toll passend. Viel Spaß damit.

LG Britta :-)

Gudrun hat gesagt…

Wunderschön geworden Petra,wie alle deine Sachen.
Einen erholsamen Urlaub wünsche ich Euch,ausspannen und alles einen Gang runterschrauben ist gut für die Seele.
Wir sehen uns
Ps Habt schöne Ostertage
Lieben Gruß
Gudrun

Nathalie hat gesagt…

Dein Sanne ist echt wunderschön! Gefällt mir super und lässt sich echt genial zu schwarz kobinieren!!!!

...hihi... du fährst in den Skiurlaub in meine Heimat!!!!
Winke dann ganz fest in Naters... da hab ich gewohnt bevor ich die Kids bekam... snief... so schön ist es dort.... Schade dass die Hexenabfahrt schon vorbei ist, das hätte dir super gefallen...

Herzlichst Nathalie

Nathalie hat gesagt…

...uüsps....
geniesse deinen Urlaub, wünsch dir tolle Tage!
Herzlichst Nathalie

Eve hat gesagt…

Oh, du kommst in die Schweiz?
Und ich fahr ins Südtirol ;-))
Blöd sowas!
Gruss Eve

Sunsy hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Jacke sieht hübsch aus :) und wie schnell ihr alle seid. Bei mir dauert es die Tage etwas, komme seltener und weniger zum Stricken.
Irgendwie hab ich heute Probleme, bei Blogger zu kommentieren. Mein googlekonto wird nicht genommen, dabei bin ich angemeldet... seltsam
glg und hab ein schönes Osterfest!

Sunsy

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu...ja, das glaub ich dir, die langen Lauflängen und die Fortschritte, aber dafür ist es super schön geworden.....

liebe Grüße
Tina

Farbenspielerin hat gesagt…

Die Snne ist wunderbar geworden auch die Farbe ist sehr schön. Dein neues Blog gefällt mir auch sehr gut.Wie kriegst du nur die schönen Bilder hin ,kannst du mir da einen kleinen Tipp geben.
Ich wünsche dir wunder schöne erholsame Ostern und alles lieb,
Ingrid