Dienstag, 9. März 2010

Endlich wieder Dienstag....

und damit etwas Zeit zum Bloggen. Das Wochenende ist irgendwie "immer vorbei"...... der Montag mein langer Arbeitstag ...... da bin ich vor 18.30 Uhr fast nie zu Hause.......meistens dann so kaputt, dass ich noch nicht einmal Nerv habe, den PC anzuwerfen........

Anders der Dienstag. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich schon so gegen 13.30 Uhr daheim. Mir kommt dieser Tag dann sehr, sehr lang (im positiven Sinn) vor.......ich nehme mir dann immer viel vor.........schaffe aber häufig nur einen Bruchteil davon ;-))).

Diese beiden "Teilchen" sind am Wochenende fertig geworden. Bei meinem letzten "Ausflug" nach Flensburg hatte ich mir ja verschiedene Farben der "Drops Alpaca" mitgenommen. Da es bei uns jetzt zum xten-Mal geschneit hat, hatte ich auch wieder Lust Stulpen und Schalkragen zu stricken.



Verbraucht habe ich dafür fast genau 100 g. Ein Fädchen blieb noch übrig......das konnte ich zum Verschließen des Schalkragens benutzen.


Wenn Frau bedenkt, dass 50 g dieser Wolle nur
3,70 Euro kosten, ist das doch ein
schönes Set geworden. Ein wenig aufgepimpt
mit Rüsche und Blümchen, passt es gut zu
meinem anthrazit-farbenden Mantel.

Gleich will ich noch einmal unter die Rot-Licht-Lampe. Meine Nasennebenhöhlen scheinen sehr dicht zu sein. Auf dem einen Ohr höre fast nichts mehr.

Euch wünsche ich eine wunderschöne Woche und danke für die Besuche und Kommentare bei mir.

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schön geworden..gefällt mir.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und gute Besserung.

LG Gabi

Antje hat gesagt…

Oh wie schön - die kleine Rüsche und die Verzierung aus dem rotkarierten Stoff zu dem wunderschönen Muster und der traumhaften Wolle - einfach umwerfend! Dann wünsch ich noch gute Besserung und liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

SockenRingel hat gesagt…

Oh, wie schön! Echt toll!
Gute Besserung!
Liebe Güße
Saskia

Silvia hat gesagt…

Na das ist ja wieder ein schönes Set, sieht richtig kuschlig aus. Ich wünsch deinen Nebenhöhlen (und dir) gute Besserung, paß auf das du nichts verschleppst..... lg Silvia

Fadenstille hat gesagt…

Ja, deine speziellen Details lassen die 3,70 völlig vergessen, schön kuschelig....
Liefs Anett

Perle hat gesagt…

Wunderschön.........
Und mit der Roten Rüschenkante, einfach Klasse.

Nah, dann führe dein Set mal Spazieren
Liebe Grüße,
Birgit;-))

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Petra,
eine schöne Kombination, grau mit rot-kariert, ich bewundere Deine Kreativität...

gute Besserung wünscht Dir Traudi

Lunacy hat gesagt…

Was bei dir der Dienstag ist, ist bei mir der Mittwoch, da bin ich dann auch schon früher zu Hause. Ist wie ein freier Nachmittag dann. Ein tolles Set hast du da genadelt und die Rüsche sieht ja klasse aus dazu.
LG
Anja

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Stulpen und der Halswärmer sind sehr schön geworden! Ich finde, grau ist sehr edel und geht immer!
LG Julia

Anke hat gesagt…

Das Zopfmuster sieht richtig gut aus, auch die Farbe gefaellt mir gut.
Ich wuensche dir gute Besserung!
Liebe Gruesse,
Anke

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu...

schön geworden dein Set....braucht man leider immer noch....

wünsche dir einen schönen Tag...
liebe Grüße
Tina

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht super aus....das edle Grau mit der Rüsche...tolle Kombi...und sooooo schön gestrickt!
Ganz liebe Grüsse und GUTE BESSERUNG liebe Petra

*Ulrike* hat gesagt…

Hi Petra! Don't you wish that Mondays could just fly by? Except when you are on vacation!!! The sets you did are so pretty, and that gray would go with a lot of things. Beautiful work! I'm enjoying mine!!! I have not had much time to sit at the computer this week so I am catching up too.
I hope that you have a wonderful rest of the week!
Liebe grusse!
Ulrike