Sonntag, 14. März 2010

Es ist Kaffeezeit .....

und diese Torte gab es schon
am vorigen Sonntag.
Heute gibt es nur gekauften Kuchen.
Schmeckt aber auch lecker.



Schnell gemacht ist diese Cappucchino-Torte.
Das Rezept findest du hier.

Jetzt noch "Das Wort am Sonntag"

Wandlung ist notwendig
wie die Erneuerung
der Blätter im Frühling.
Vincent van Gogh (1853-1890), niederl. Maler

In diesem Sinne werde ich mich gleich noch einmal nach einem neuen Bloghintergrund umsehen. Ich finde meinen zwar immer noch schön, aber irgendwie bin ich in "Wechsellaune".
Bei uns ist es grau und naß, also Zeit, um vor dem PC zu sitzen oder sich aufs Sofa zu begeben. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Die Torte sieht so lecker aus, da laeuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Nachdem ich mir das Rezept angesehen hatte, musste ich leider feststellen, dass ich nicht alle Zutaten hier bekommen werde. Gut, dass wir bald nach Dtld kommen, meine Einkaufsliste wird immer laenger. :-)
Schoenen Sonntag noch, unserer hat ja erst angefangen...

Sockenwonderland hat gesagt…

Hmmmm sieht die Torte lecker aus. Hast Du mir ein Stückchen aufgehoben? *sfg*

LG
Linda

Anne-Mette hat gesagt…

Lecker lecker.... das Rezept werde ich mir speichern. Das wäre für meine Patchworkfreundinnen bestimmt was.
Einen schönen Abend und liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Lee-Ann hat gesagt…

mmmmmm....ich könnte da gleich reinbeissen...heute könnte ich sowieso alles essen was mir vor die nase kommt...es ist sonntag und dann ist es ok...morgen muss ich dafür wieder eine runde mehr drehen hihiii....ich seh da ein mühle, interessant....dann gibts sicher feines brot bei dir?
liebe grüsse lee-ann

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra...

so lecker sieht deine Torte aus, da könnt ich jetzt glatt reinbeissen und einen Milchkaffee dazu..hmmmm

liebe Grüße
Tina

Claudia hat gesagt…

Hallo Strickfee-Pe,
bei dem Bild bekomme ich unglaublichen Appetit auf Torte - ich hab mir das Rezpept gerne kopiert und für den nächsten Sonntag vorgemerkt. Danke für's Rezept!
Liebe Grüße
Claudia

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, Deine Apfelstuten hab ich ja schon mal gebacken - lecker!!! Die Cappu-Torte werde ich sicher auch mal backen - die sieht sooooo lecker aus :-)
Liebe Grüße zu Dir Birgit