Samstag, 20. März 2010

Frühlingsanfang ...... Tauschen?

mit grauem Himmel und Regen!!!
Trotzdem ist Ostern nicht mehr weit und
die ersten "Eierwärmer" sind fertig
geworden.
Gestrickt aus den Resten meiner unterschiedlichen
Zauberbälle nach der Anleitung
von cap°statt - werkstatt für handgemachtes design.




Nachfolgendes Buch habe ich nun doppelt. Eins möchte ich
gern abgeben. Wer Interesse hat, meldet sich bitte
unter pejo612(ät)yahoo(punkt)de
Am liebsten tausche ich gegen etwas Handgemachtes
oder selbst-/handgefärbte Wolle.



Das Buch ist vergeben!!!

Für die vielen netten Kommentare zu meinem Färoer-Tuch bedanke ich mich ganz herzlich bei euch. Ich hab es jetzt sogar schon einmal getragen. Liebste Birgit, dein Tipp mit der Jeansjacke war Gold wert. Wenn es ein wenig kleiner wären, könnte es tatsächlich mein Lieblingstuch werden, zumal ich momentan alle Lila- und Beerentöne sehr mag.

Allen Lesern und Freunden einen schönen Samstag, trotz Schmuddelwetter geht es jetzt ein wenig in den Garten, es sieht alles noch so trostlos aus, dass wenigstens ein wenig aufgeräumt werden kann/muss.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Petra die Eierwaermer sind richtig suess und lustig. Finde die koennte man das ganze Jahr ueber hernehmen, nicht nur an Ostern. Koenntest du die Anleitung in deinen blog stellen? Habe auch soviele Wollreste und das waere eine nette Art sie aufzubrauchen.
Liebe Gruesse und schoenes Wochenende,
Anke

Rosenfee hat gesagt…

Die sehen lustig aus...mit Ohren dran..lach
Danke für deinen lieben Kommentar
Einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich und sehr liebe Grüsse von mir
Patricia

Annette/Plui hat gesagt…

Die Eierwärmer sehen ja klasse aus.
LG
Annette

Lunacy hat gesagt…

Die Eierwärmer sehen ja lustig aus. Schöne Idee. Ich muss auch noch so einige stricken, die werden dann aber gefilzt. Hab ja noch ein bisschen Zeit..*lach*
LG und schönes Wochenende
Anja

jacquelinegrice hat gesagt…

Ja da muss ich doch ein Kompliment geben...Super idea mit den Eierwaermer besonders toll wenn man so Muster bekommt um die resten Wolle zu gebrauchen und damit auch freunde zuhaben etwas herzustellen. Oder sogar jemandem Lieben ein schoenes Oster Geschenk zu machen.
Happy Eater....Jacqueline

jacquelinegrice hat gesagt…

Ja da muss ich doch ein Kompliment geben...Super idea mit den Eierwaermer besonders toll wenn man so Muster bekommt um die resten Wolle zu gebrauchen und damit auch freunde zuhaben etwas herzustellen. Oder sogar jemandem Lieben ein schoenes Oster Geschenk zu machen.
Happy Easter....Jacqueline

Antje hat gesagt…

Liebe Petra,
ganz herzlichen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche, ich hab mich sooooooo darüber gefreut!!! Deine Osterhaseneierwärmer sind sehr lustig - so was in der Art schwirrt mir schon lange im Kopf rum. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Antje

Fadenstille hat gesagt…

Also, das ist ja eine lustige Truppe, man denkt fast, gleich hoppeln sie los...
Pass gut auf sie auf, die Hasis sind abenteuerlustig...
Liefs Anett

Farbenspielerin hat gesagt…

die Hasen eierwärmer sind soooo schön.Ich wünsche dir eine gute Woche, muß wieder ins Bett mich gesund schlafen.
LG.
Ingrid

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra...
ich wünsche dir viel Spaß im Garten, hier regnet es auch, aber es treibt alles wunderprächtig aus...

die Eierwärmer sind herzallerliebst...

liebe Grüße
Tina