Samstag, 3. April 2010

Endlich Urlaub....

und endlich Zeit, meine Erkältung auszukurieren.
Deshalb und weil ich zur Zeit für ein
Wanderpaket arbeite, wären nur Socken zu zeigen.
Die sind noch nicht einmal fotografiert.
Vielleicht ja morgen.
Fertig sind nur die Möhren auf dem
Ostergruss für euch.
Ganz schnell und einfach aus
Filz hergestellt und mit Füllwatte gestopft.
Ein wenig "Möhrengrün" ebenfalls
aus Filz ausgeschnitten, festgenäht, mit
Naturbast abgebunden und fertig
ist die Osterdeko.
So knapp und spartanisch wie in diesem Jahr, ist sie schon lange
nicht mehr gewesen.




wünsche ich allen meinen lieben Lesern und Leserinnen.
Habt ganz herzlichen Dank für eure Besuche und Kommentare.
Gerade, weil ich es in den letzten Tagen nicht immer
geschafft habe bei euch zu kommentieren, freut es
mich um so mehr. Vielen Dank!!!!



Das Buch ist vergeben!!!

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse an diesem Buch.
Es ist die englische Ausgabe, nun ist sie in deutsch erschienen und
diese Sprache steht mir nun einfach näher :-))).
Dieses Exemplar würde ich gern tauschen.
Wie immer - eure Tauschangebote -
an
pejo612(ät)yahoo(punkt)de

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu liebe Petra
Ich wünsche dir einen wundercshönen Urlaub...ein wunderbares Osterfest...erhol dich gut...und viele liebe GuteBesserungsWünsche schicke ich dir
Patricia

Anke hat gesagt…

Liebe Petra,
ich wuensche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und schoene Feiertage. Geniesse deinen Urlaub und kuriere deine Erkaeltung gut aus.
Liebe Gruesse,
Anke

Nathalie hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Urlaub, erhole dich gut:-)
Auch möchte ich dir und deinen Lieben von Herzen ein schönes Osterfest wünschen!
Herzlichst Nathalie

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra..

toll deine Osterdeko....und gute Besserung wünsch ich dir, genieße die freien Tage.....

liebe Grüße
Tina

*Ulrike* hat gesagt…

Hi Petra! I have been so busy lately, and I see that your are on urlaub. I hope that you have a good one, and I look forward to hearing from you again!
Take Care!
Ulrike

Gartendrossel hat gesagt…

bin ein bisschen spät dran...
liebe Petra,
einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir, genieße die Zeit zum Kraft tanken...

liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

Farbenspielerin hat gesagt…

nun wünsche ich dir gute Genesung und einen schönen Urlaub.Du hast ja deine Seite wieder neu gestaltet, sehr schön.Ich melde mich über E-Mail bei dir.
Hab eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Ingrid