Donnerstag, 20. Mai 2010

Aus der Restekiste .....

kommen diese Wachstuchreste.
Ca. 20 kg Inhalt hatte das Paket, welches ich
gestern bekam. Bestellt hatte ich es
hier.
Unterschiedliche Farben und Größen
beinhaltete es und fast alle haben mir gefallen.
Jetzt werde ich wirklich meine
Nähmaschine wieder einmal einsetzen
und Badetaschen, Kosmetiktäschchen .....
und und und nähen. Selbst wenn nicht alles
klappt, nicht so schlimm.
Übung macht schließlich den Meister?!!
Und bei 5,00 Euro einschließlich Verpackung und Versand
für das gesamte Paket,
muss doch nicht alles klappen.



Euch noch einen schönen Donnerstag-Nachmittag. Ich bin dann mal oben.......


Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

WOW! da hast du ja ein richtig tolles schnäppchen gemacht ... wenn ich doch loss auch den nerv zum nähen hätte ... *seufz*
ganz liebe grüße und bis hoffentlich morgen - du kommst doch!?
geli

Anke hat gesagt…

Freu mich schon auf alle deine genaehten Sachen... werden bestimmt so schoen wie deine gestrickten Werke.
Liebe Gruesse,
Anke

Silvia hat gesagt…

Cool, könnt ich auch brauchen.... hab grad mal auf der Seite gestöbert ...Wo find ich denn da reste ??? Lg Silvia

tinassoeckchen hat gesagt…

toll, das sieht schön bunt aus da bei dir....bin gespannt...

liebe Grüße
Tina

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Liebe Petra, cool, dann bist du ja beschäftigt an diesem langen Wochenende! Viel Erfolg beim Nähen!
LG Julia

corazon hat gesagt…

So tolle Sachen hätt ich bei dem Preis gar nicht erwartet. Da wünsch ich dir ganz viel Spass und freu mich auf deine Werke.

LG Petra

roswitha hat gesagt…

dann wünsche ich dir viele Spass beim Nähen! Ich bin auch noch am üben mit dem Nähen, aber wie du geschrieben hast: Übung macht den Meister!

Liebe Grüssli
Roswitha

Anni hat gesagt…

Da würde ich mich so gar nicht heran trauen, aber toll ist das schon.
Ich schicke dir dann mal meine Stöffchen...
Liebe Grüße Anni