Sonntag, 9. Mai 2010

Deko von gestern ....

ganz so viel Deko, wie ich mir vorgenommen habe,
habe ich doch nicht geschafft.
Diese beiden Hakenleisten hatte ich schon
einige Zeit liegen und wusste nie genau,
wo ich sie anbringen sollte.
Jetzt sind sie an der Außenseite des Backofens angebracht
und können einige Dinge aufnehmen.
Eigentlich sollten sie festgeschraubt werden,
aber Heißklebe tut es auch und
hinterlässt keine Löcher im Holz.



Hier noch ein paar Einzelfoto.
Die Spülbürste passt farblich nicht so ganz, sie stammt
noch aus meiner Blau-Phase. Aber eine
liebe Freundin hat sie handbemalt
und ich kann mich nicht davon
trennen.


Fotos von meinen Lieben an der Wand oder im Rahmen mag
ich nicht so gern. Diese Bilderrahmen
habe ich deshalb ein wenig umfunktioniert.
Schöne Sprüche, die mir gut gefallen, schmücken
ihn nun. Die kann ich auch viel schneller auswechseln, wenn
sie mir nicht mehr gefallen ;-))).


Hier noch ein etwas größeres Foto!
Diesen Spruch mag ich ganz besonders.



Die Deko im Wohnzimmer habe ich
nur mit ein wenig Moos aufgepeppt. Zum Glück
wächst genug davon in unserem Garten.




Gleich hat sich noch Besuch angemeldet. Dafür will ich mich
noch ein wenig zurecht machen. Laufe am Wochenende
nämlich gern immer ziemlich ungestylt herum.

Heute Abend werde ich mal wieder ein wenig durch eure Blogs schauen. Bin schon ganz gespannt, was es so Neues bei euch gibt. Habt Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten Post. Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag. Ich bin dann mal im Bad....

PS. Ich hab übrigens gestern keine Wolle gekauft ...


Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Schön dekoriert hast du. Sehr gut gefällt mir dein dekorierter Tisch. So schön dezent.
LG und noch einen schönen Sonntag dir
Anja

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Hallo Petra, deine Deko gefällt mir sehr gut! Vor allem der Flipie-Topflappen ist ja wunderschön!
LG Julia

Anke hat gesagt…

Schoen hast du dekoriert Petra. Die Idee mit den Eimern an der Leiste finde ich besonders gut, und der Fliegenpilz ist allerliebst.
Liebe Gruesse,
Anke

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Deko gefällt mir gut - besonders die Fliegenpilz-Topflappen - ich bin momentan in der "Fliegenpilz-Phase" - ich finde die gepunkteten Teilchen so nett!
Ganz liebe Grüße aus dem regnerischen Bayern!
Claudia